Review: P2 fantastic chrome Kajal Nr. 10 golden amber

Hey Ladies,

 

das zweite Produkt welches ich für www.pinkmelon.de testen durfte ist der Kajal Nr. 10 golden amber von P2.

 

Die Marke P2 ist bei DM erhältlich. Der Kajal kostet 2,75 EUR, enthalten sind 1,1 g. Es gibt insgesamt fünf Farben.

 

Golden amber ist ein gold-bronziger Farbton.

 

Herstellerversprechen:

Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt. Zur Wahl stehen fünf farbintensive, leuchtende Trendfarben.

Quelle: www.dm.de

 

Mein Eindruck:

Die Farbe finde ich ganz schön, es ist kein klassischer glänzender Goldton mit viel Schimmer, sondern eher ein bronzig-goldener Ton ohne Glitzer.

Der Kajalstift ist recht dünn, aber ich komme gut mit ihm zurecht.

Die Farbabgabe ist gut, aber er braucht zwei Anstriche um deckend zu sein.

Die Mine ist fest, aber nicht zu fest.

Ich habe ihn als Kajal auf dem Oberlid und am unteren Wimpernkranz getragen. Oben auf dem Lid hält er gut (den ganzen Tag), am unteren Lid ist er bei mir aber nach ca. zwei Stunden verschwunden.

Auch muß ich sagen, dass die Farbe nicht so gut zu mir passt. Ich denke eher, dass dieser Kajal etwas für braune Augen ist. 
Ich sehe fast ungeschminkt mit dem Kajal aus.

 

Mein Fazit:

Ich denke, er wandert in die Verschenkekiste, denn obwohl ich die Textur und auch die Farbe mag, steht sie mir einfach nicht. Ich kann Euch den Kajal aber schon empfehlen. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0