Gastbeitrag von Jenny: New Year Winternails

Eintrag vom 8.1.13

 

Hallo Ladies,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in's neue Jahr und habt die Feiertage gut hinter euch gebracht. Ich zumindest bin froh, dass nun wieder ein wenig Normalität einkehrt.

Auch wenn das Wetter nicht viel mit Winter zu tun hat und ich eigentlich auch wenig mit den damit verbundenen Feiertagen anfangen konnte, mag ich Kälte und wunderschöne Schneelandschaften eigentlich sehr gerne..demnach sind mir auch winterliche, dunkle Farben auf den Nägeln zur Zeit lieb. 
Heute habe ich den 'Winter Purple Metallic' Lack von Pieces für euch, den ich vor einigen Monaten gekauft hab. Er ist, wie der Name schon sagt, ein dunkler, metallischer Lila-Ton. Ich habe dafür 1€ bezahlt, da er runtergesetzt war..den regulären Preis weiß ich leider nicht, da es ein Spontankauf war und ich sonst dieser Klamottenladen-Kosmetik wenig Beachtung schenke. 


Die Qualität ist allerdings wirklich in Ordnung, - der Lack deckt bereits mit einer dicken Schicht - ich habe allerdings 2 dünne Schichten aufgetragen und er trocknet durchschnittlich gut.

Die Farbe gefällt mir wirklich sehr sehr gut, auch wenn ich eigentlich selten metallische Lacke trage, aber dieser dunkle Lila-Ton hat mich direkt verzaubert .

DSC_0597_1024x768
Liebe Grüße von Jenny 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0