Douglas Box of Beauty und Post aus dem Fernsehen

Eintrag vom 16.1.13

 

Hey Ladies,

heute hat der Postmann gleich zweimal geklingelt ;-) ...und drei Pakete vorbeigebracht. Und die zeige ich Euch doch direkt einmal!

Als erstes kam die Douglas Box of Beauty für den Monat Januar 2013. Und hier ist der Inhalt:

 

Douglas Box 01 13

Die Originalprodukte waren dieses Mal eine Gesichtscreme und eine Augencreme vonanatomicals. Darüber freue ich mich, denn die Marke wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Mit meiner Probenauswahl bin ich so halbwegs zufrieden. Als ich gegen 9 Uhr früh meine Box zusammenstellen wollte, waren bereits vier Proben vergriffen. Letztendlich habe ich mich für diese Proben entschieden:

 

Annayake Reinigungsschaum
Bulgari Duschgel für meinen Mann
LCN Spa White Tea Handcreme
Lavera Traubenpflegekur (Haarkur)

 

Die Box ist schon wieder so eine Pflegebox geworden. Ich hätte auch gerne mal wieder etwas mehr Glück bei der Probenauswahl. Mal schauen wie das beim nächsten Mal so wird.

 

Douglas Parfümerie

 

Und dann habe ich noch Post aus`m Fernsehen bekommen! :-)

 

Ihr kennt doch diese Verkaufssender...bleibt Ihr da auch manchmal hängen? Also mir geht das schon manchmal so, dass ich beim Zappen zusehe wie der Glööckler mal wieder nen Leoprint versucht an die Frau zu bringen. Noch besser sind die Beautysendungen wo direkt gezeigt wird, wie toll ein Produkt ist. Mehr als ein paar Minuten schaue ich meist nicht zu und ich habe auch noch nie was im Fernsehen bestellt.

Aber nun darf ich direkt zwei Produkte aus dem Fernsehen testen!

Von QVC gab es das hier:

 

bare minerals

Ich darf die bareMinerals Matte Foundation in der Farbe fairly light testen. Darüber freue ich mich sehr, auch wenn ich es schon blöd finde, keine Originalgröße erhalten zu haben. Das Döschen ist wirklich sehr klein und wenn ich schon hier für den Blog teste, dann auch bitte gerne mit einem Originalprodukt in Originalgröße. Aber nun gut. Auf den Test freue ich mich, denn bareMinerals interessiert mich schon.

Das Testpaket von HSE24 sah da schon direkt ganz anders aus:

 

La Volta Paket

Ich darf Produkte aus der LaVolta Serie testen. Es handelt sich um ein Schaumbad (das duftet übrigens total lecker), eine Gesichts-Waschlotion (ebenfalls mit einem wunderbaren Duft), einer Gesichtscreme und der Naturcreme Soft. Alle Produkte sind Originalgrößen und ich freue mich schon darauf, sie auszuprobieren.

Habt Ihr schon mal was im Fernsehen gekauft?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0