Mode von Samoon - schick? Schick!

Eintrag vom 30.1.13

 

Hey Ladies,

 

Ihr erinnert Euch bestimmt an meinen letzten Beitrag zum Thema Mode von Samoon (falls nicht bitte hier klicken). Ich bin bei der Marke Samoon ganz zwiegespalten. Einerseits finde ich die Qualität sehr gut und ich finde auch, dass da viele schöne Basics dabei sind.

Die Designs finde ich teilweise echt altbacken. Also bisher. 

 

Ich habe heute für Euch einen kleinen Ausblick auf die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion. Wann genau es die in den Geschäften bzw. im Onlineshop geben wird, kann ich Euch heute leider nicht genau sagen. Lange dauern kann es aber nicht mehr.

Ich zeige Euch mal meine persönlichen Highlights der neuen Kollektion.

Diese Jacke, egal ob in koralle oder blau, finde ich mal wirklich gelungen und modern:

SAMOON by GERRY WEBER_63010133160_610SA00000dvgdks008v1SAMOON by GERRY WEBER_63010133160_820SA00000dvgdks008v1

Oder wie wäre es mit diesem Mustermix?

 

Samoon_07_28524

Das Kleid finde ich süß:

 

Samoon_26_29665_comp

Und diese Hose würde ich mit dem Shirt daneben kombinieren:


Samoon_01_27946Samoon_08_28586

 

Was sagt Ihr dazu?

 

www.house-of-gerryweber.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0