Outfit des Tages mit passendem Makeup

Eintrag vom  19.1.13

 

Hey Ladies,

 

heute möchte ich Euch mal ein Outfit des Tages mit passendem Makeup zeigen. Ich erzähle Euch ja immer wieder, dass ich mich gerne passend zu meiner Kleidung schminke. Das kann dann so aussehen, dass wenn ich z. B. etwas pinkes/rosafarbenes trage, dass ich dann gerne auch ein Rouge aus der Farbfamilie trage. 
Trage ich Kleidung die eher rot/orange ist, ist auch das Rouge eher orangestichig.

Beim Augenmakeup ist das genauso. Oftmals schminke ich meine Augen auch einfach nur in braun-beige Tönen, die passen ja immer. Aber sehr gerne trage ich auch etwas mehr Farbe auf den Lidern. Zudem schlucken meine Schlupflidern und meine Brille viel Farbe. So kann ich eigentlich aus dem Vollen schöpfen. 

 

Die Fotos sind alle nicht so der Hit, erkennen kann man aber trotzdem was (Ihr könnt alle Bilder per Anklicken vergrößern):

 

ODT türkis I

Das Kleid ist von Tchibo (nicht aktuell), der Cardigan ist von M&S Mode. Dazu Leggings. Schuhe gibt es dazu theoretisch auch, aber nicht im Wohnzimmer.

Das Gelbe da links im Bild ist übrigens der sehr beliebte Bauhelm von meinem Sohn. ;-)

 

Eine Detailaufnahme vom Gesicht insgesamt fehlt natürlich. Warum? Na, habt Ihr schon mal versucht, per Selbstauslöser Bilder von Euch zu machen mit einem 13 Monate alten kleinen Kerl der unbedingt die Kamera untersuchen möchte?  Weißte Bescheid.

So, nun aber zu meinem Augenmakeup. Wie Ihr seht, schlucken Brille und Schlupflidern quasi alles:

 

ODT türkis II

Die schwarzen Krümel unter dem Auge sind keine Mascarakrümel - ich weiß nicht wo die herkommen. Vielleicht ist die Kamera staubig? Pust! 

Ein wenig vom AMU kann man hier erkennen:

 

ODT türkis III

Geschminkt habe ich mich mit einer Sleekpalette, fragt nun bitte nicht welche. Einfach ein ordentliches türkis auf das bewegliche Lid geben, ein helles türkis zum Ausblenden darüber verwenden. Dazu ein Kajal in einer passenden Farbe (hier von Artdeco), Wimperntusche und fertig.

 

Und...? So in den Farbkasten gefallen sieht das nicht aus, oder?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0