Outfit des Tages und wieder Quatsch gemacht

Eintrag vom 12.1.13

 

Hey Ladies,

heute habe ich mal wieder ein Outfit des Tages für Euch. Und ein wenig Quatsch gemacht habe ich auch. 

 

Schaut selbst:

 

Gif ODT

 

Hier auch mal in seriös:

 

ODT Esprit Cardigan

Also, ich finde das Outfit jetzt nicht so spektakulär, eben ein normales Alltagsoutfit (ja, echt man, SO gehe ich einkaufen... ;-))

Der Rock und das Shirt sind von www.msmode.de (beides nicht mehr aktuell), die Strumpfhose ist von C&A.

Die Schuhe sind von Jana.

Die Kette ist selbstgebastelt von einer Freundin.

Achja und der Cardigan ist von S. Oliver. Habe ich von meinem gewonnenen sheegoGutschein gekauft. A propros Sheego - das war auch mal besser da, oder? Ich habe mir direkt nach dem Gewinn ein paar Sachen bestellt (u. a. Unterwäsche, aber die zeige ich Euch jetzt mal nicht).
Jedenfalls ist eines der bestellten Sachen (ein Kleid) bisher immer noch nicht da. Bestellt habe ich im Oktober...)

Naja.

 

So, meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

 

PS: Wollt Ihr auch mal? Euch zeigen? Ein Outfit? Dann traut Euch!! Schreibt mir eine Mail an rubeniablog@gmx.de.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0