Eine wunderbare LE von Zoeva

Eintrag vom 10.2.13

 

Hey Ladies,

 

von Zoeva wird es ab dem 13.2.13 etwas ganz Tolles geben. Ihr kennt die Graphic Eyes+ Stifte - die gibt es nun in einmaligen Farben zusammengefasst in einer wunderschönen Box. Schaut selbst:

zoeva-graphic-eyes-box_deckel_72dpizoeva-graphic-eyes-box_1_72dpi
Diese Box ist limitiert auf 1000 Stück. Sie kostet 36 Euro. Dafür bekommt man die wunderschöne Box, einen Anspitzer und zehn verschiedene Kajale.

Allein die Farbbeschreibungungen sind schon toll:

 

Black to EarthHarte Schale, weicher Kern, sattes, mattes Schwarz

SkylineFrom Frankfurt with love, mattes Schwarz mit feinem silberfarbigem Glitter

Rock ’n’ Roll Bride: für deine rebellische Seite, dunkles Braun mit pinkem und rotem Glitter

Desert traveler: finde deine Mitte, mitten im Nirgendwo, mattes Wüstenbraun

Nude ReflectionChampagner Kuss im Regen, Champagnerbeige mit Kristall-Schimm

 

Blue lotusWie beim ersten Rendezvous, mattes, sattes Royalblau

Female attractionUnterschätze niemals die Waffen einer Frau, mattes, dunkles Petrol

Good KarmaDein täglicher Glückskeks, Meerjungfrauen Smaragdgrün mit goldfarbigem feinem Glitter

Mr. Marvelous2 Teile Herzensbrecher, 1 Teil Wahnsinn, schwarze Basis mit Purpur feinem Glitter

Close to HeavenVerträumt und unerwartet schön, Irisierendes Blau-Violett

 

Hach, was sagt Ihr?

Also wenn ich jetzt Geburtstag hätte würde ich mir die Box ja glatt wünschen, aber da mein Geburtstag erst im November ist, lohnt das Wünschen ja noch nicht.  

Selbst kaufen? Ja, nein, ach weiß ich auch nicht. 


Nee, wohl eher nicht. Für so einen Spontankauf ist mir dass dann auch zuviel.

 

Was sagt Ihr zu dieser netten Box?

 

Vielen Dank an www.zoeva-shop.de für das erlaubte Bilderausleihen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0