Gastbeitrag von Jenny: Gesucht und gefunden!

Eintrag vom 5.2.13

 

Hallöchen Ladies,

Heute mal wieder einen Nagellack-Post von mir.


Vor wenigen Tagen war ich mal wieder bei DM (hab leider keinen in der Nähe, daher ist es immer um so schöner und stand dann natürlich vor der P2-Theke -wie immer -hauptsächlich wegen den tollen Nagellack(Farben). 

Ziemlich schnell habe ich mich dann für den last forever Lack in der Farbe 190 hold me tight entschieden. 11ml sind enthalten und ein Fläschchen kostet 1,75€.

Die Farbe ist...ich kann sie nicht beschreiben, aber so etwas habe ich wirklich lange gesucht und jetzt endlich gefunden. 
Ich liebe den Lack jetzt schon, auch wenn er 2-3 Schichten benötigt, um sauber und gleichmäßig zu decken, trotz der dunklen Farbe.
Ansonsten kann ich die Lacke von P2 generell aber wirklich empfehlen, da Preis/Leistung einfach mehr als stimmt!


Nagellack Jenny P2
Nun das Bild -vielleicht seit ihr ja ein wenig fähiger was Farbinterpretationen angeht 

Liebe Grüße von Jenny

Kommentar schreiben

Kommentare: 0