Douglas Box of Beauty Februar 2012

Hey Ladies,

 

heute zeige ich Euch den Inhalt meiner Douglas Box of Beauty für den Monat Februar 2013.

 

Dieses Mal war ein Lipgloss in der Farbe Giulia von Absolute Douglas das Hauptprodukt. Die Proben habe ich mir ausgesucht. Die Auswahl war dieses Mal wieder nicht so abwechslungsreich. Viele Proben gab es schon mal und die Auswahl war wieder sehr pflegelastig.

 

Die Box kostet übrigens 10,- Euro. Sie erscheint einmal monatlich und man kann sie auch zurückschicken wenn sie nicht gefällt.

 

Die Anzahl der Abo-Boxen ist begrenzt. Derzeit sind mal wieder keine freien Abos zu bekommen - immer mal wieder nachsehen lohnt sich aber, denn immer wieder werden Abos gekündigt und dann habt Ihr die Chance eines zu ergattern.

So, hier nun aber der Inhalt meiner Box:

 

Über den Lippenpflegestift von Lavera freue ich mich sehr - solche Produkte sind bei mir immer gut aufgehoben. Das ist ein Originalprodukt, also keine Miniprobe. Wert: 2,95 Euro.

Die Farbe des Glosses finde ich ganz gut. Zwar ist es das 1564604684 Gloss in meiner Sammlung, aber so eine Farbe besitze ich in der Tat noch nicht. Wert: 9,95 Euro.

Bei der Repairwear Uplifting Firming Cream von Clinique handelt es sich um eine kleine Größe (7g). Das ist eine Gesichtscreme die wie ein Mini-Lifting wirken soll. Wert: 13,97 Euro.

Von Clarins habe ich mir die Nachtcreme Multi-Règènèrante Nuit ausgesucht. Enthalten sind 5 ml und die Creme soll ganz viel können. So dass frau quasi Jahrzehnte verjüngt aussieht... Wert: 6,95 Euro.

Und dann habe ich mir noch ganz was Edles ausgesucht - die Kanebo Sensai Prime Solution. Enthalten sind 10 ml. Was das kann? Das ist eine Feuchtigkeitsemulsion die die Haut auf die Aufnahme von Cremes vorbereitet. Quasi die Creme vor der Creme! Sowas gibt es? JA! Und das funktioniert? Weiß ich nicht...ich werde berichten. Wert: 19,06 Euro.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 52,88 Euro - das kann sich doch sehen lassen. Zwar habe ich noch einen guten Vorrat an Pflegeprodukten für das Gesicht, aber ich liebe einfach diese kleinen Größen, so kann ich mich einfach mal durchprobieren.

 

Wie findet Ihr meine ausgesuchten Proben? Wäre da was für Euch dabei?

 

Douglas Parfümerie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0