Das kleine Schwarze von M&S Mode - ein paar Ideen

Hey Ladies,

 

heute möchte ich Euch mal etwas über M&S Mode erzählen. Über eine Freundin bin ich vor einiger Zeit über M&S Mode gestolpert und kaufe seitdem wirklich gerne im Onlineshop und im Ladengeschäft ein. Das Ladengeschäft ist bei mir leider nicht um die Ecke so dass ich vielleicht dreimal im Jahr da bin.

Da es aber so einen fabelhaften Onlineshop gibt, vermisse ich fast nix. Der Shop ist toll aufgebaut und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Oft ist meine Bestellung schon nach drei Tagen da.

 

Die Qualität der Sachen ist ok bis sehr gut. Ich hatte schon Produkte die qualitativ nicht so toll waren, aber das waren bisher nur zwei Pullis. Alle anderen Sachen die ich besitze (und das ist inzwischen Einiges) haben eine gute Qualität und ich ziehe sie immer wieder an.

 

So, nun genug gequatscht, ich zeige Euch einfach mal ein paar Sachen. Ich habe mir überlegt, dass ich einfach mal ein paar "kleine Schwarze" zeige. Fast jede Frau die ich kenne, trägt immer mal wieder gerne schwarz, einfach weil das eine Farbe ist, die fast immer passt. Hier nun meine Auswahl an ein paar schwarzen Modellen.

Das Kleid kostet 19,99 Euro (Art. Nr. 320108). Ich finde den Schnitt toll und mag den Gürtel.

Wie wäre es mit dieser modernen Variante:

Das Kleid kostet 29,99 Euro (Art. Nr. 320018) Der Schnitt ist klassisch und durch die farbliche Absetzung mit dem weißen Kragen wirkt es doch sehr modern.

Dieses Kleid ist gerade reduziert auf 15,- Euro, ist aber nur noch in Größe XXL da (ich trage übrigens bei M&S Mode Größe Xl, das ist ungefähr Größe 48/50) - Art. Nr. 320127.

Das Kleid ist jawohl ein totaler Figurschmeichler, oder? Darin kann frau doch nur gut aussehen! Habt Ihr gesehen? Pailletten auf  der Schulter!

Seid Ihr mutig? Wie wäre es denn damit?


Ein Kleid aus Glanzsstoff für 24,99 Euro (Art. Nr. 320008). Muß man aber tragen können und wollen. 


Um dieses Kleid schleiche ich schon herum. Ich finde das Detail mit dem Reißverschluß einfach toll. Es kostet 24,99 Euro und es ist auch noch in rot da. Art. Nr. 311618.

So, das soll erst einmal langen. Bei http://www.msmode.de/ findet Ihr aber noch mehr schwarze Kleider. Und natürlich auch noch viele Kleider in tollen anderen Farben.

Kennt Ihr Mode von M&S Mode? Erzählt doch mal!

 

Vielen Dank an M&S Mode für das erlaubte Bilderausleihen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0