Outfit des Tages mit Samoon

Hey Ladies,

 

heute habe ich mal wieder ein Outfit des Tages für Euch. Das letzte liegt schon einige Wochen zurück. Aber aufgrund meiner blöden Grippe war ich echt nicht in der Lage, Fotos zu machen.

Nun ist die Grippe endlich überstanden und die Fotos sind im Kasten.

 

Der GERRY WEBER Online Shop war so freundlich und hat mir ein Shirt von Samoon zur Verfügung gestellt. Und genau das zeige ich Euch heute mal.

Und ich entschuldige mich gleich mal im Vorfeld für meine dilettantischen Modelversuche. Ich kann das einfach nicht. "Posen" oder wie das heißt. Dafür sind die Bilder ehrlich.

Mein Mann hat die Fotos gemacht. Er sagte irgendwann "Mach doch mal was, so wie die Models!" Na und die stehen doch manchmal so komisch da mit Händen in den Hüften und nach vorne gebeugt. Hab ich dann auch gemacht. Und sieht komisch aus. Das kommt davon wenn man das nicht kann und dennoch versucht...


Ihr könnt übrigens alle Bilder per Anklicken vergrößern.

 

Nun aber zum Shirt. Es ist aus der neuen Kollektion und kostet 59,95 Euro. Meins ist in Größe 50. Der Stoff ist toll. Er glänzt leicht (Viskose-Polyamid/Nylon Gemisch) und ist auch ganz leicht. Das ist mal was Besonderes und nicht so ein Baumwollkram wie ich normalerweise trage.

Das Shirt hätte wahrscheinlich auch eine Nummer kleiner sein können. Allerdings gibt der Stoff nicht nach. Wie auch immer - ich mag das Shirt und würde es auch z. B. mit einem Gürtel kombinieren. So bringt man das Shirt mehr auf Figur. Wenn es Euch interessiert: die Artikelnummer lautet 66010333400. Die Farbe die ich trage nennt sich Hummer. Das Shirt gibt es auch in den Farben pink und royalblau.

Die neue Kollektion von Samoon ist in den Geschäften und im Onlineshop. Ich habe mir die Sachen bei Dodenhof (in Posthausen bei Bremen) angesehen und fand einige Teile wirklich toll. Ein Traum ist die Lederjacke:

 

 

Allerdings kostet sie 329,- Euro. Aber wenn ich plötzlich zu Geld kommen würde - das wäre meine! (Die gib es auch in schwarz)

 

Vielen Dank an Gerry Weber für das tolle Shirt - das wird bald im Sommer bei mir sicherlich öfters zum Einsatz kommen (weiße Leinenhose dazu = schick).

Und meine lieben Ladies, wenn Ihr Euch mal bei Gerry Weber umschauen möchtet, bitteschön: (nochmal zur Erinnerung: bei der Marke Gerry Weber gibt es Kleidung bis Größe 48, Taifun Mode gibt es bis Größe 46 und Mode von Samoon gibt es bis Größe 54)

 

www.house-of-gerryweber.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0