Endlich gefunden? Mein Handtaschenpuder!

Hey Ladies,

 

in meiner Handtasche befindet sich immer eine kleine Kosmetiktasche. Der Inhalt? Na, alles was frau so zum zwischendurch mal Aufhübschen braucht: Lippenstift oder Lipgloss, Rouge, Kajal, Spiegel, Abdeckstift und ein Puder.

So ein Handtaschenpuder zu finden ist gar nicht einfach. Zuhause benutze ich meist ein festes, also gepresstes Puder mit einem Pinsel. In der Handtasche mag ich aber nicht auch noch einen Pinsel herumtragen. Deswegen soll mein Handtaschenpuder ein kleines Schwämmchen enthalten mit dem ich das Puder auftragen kann.

Die meisten Puder haben kein Schwämmchen. Klar man kann die Dinger auch einzeln kaufen, aber die passen meist nicht mit in die Verpackung des Puders rein und das nervt mich.

Bisher habe ich immer ein Puder von Manhatten benutzt. Die haben aber die Farben geändert und da ist nun keine Farbe mehr dabei die mir gefällt. Die hellste Farbe ist zu hell und die nächst dunklere zu dunkel.

Von den anderen Herstellern gibt es kein Puder mit Schwämmchen und mein Maybellinepuder klickst Du hier, ist zwar toll, aber eben nicht dazu geeignet es mit einem Schwämmchen aufzutragen.

 

Zum Glück habe ich aber Euch meine fabelhaften Leserinnen und ich habe gleich von drei Mädels den Tipp bekommen, es mal mit einem Puder aus der Manhatten Clearface Serie zu probieren. Also dem hier:

 

Ich habe zwar keine Pickel, aber das macht ja nichts. Testen kann man das ja trotzdem mal.

Den genauen Preis vom Puder weiß ich nicht mehr, ich glaube dass ich zwischen 4,- und 5,- Euro dafür bezahlt habe. Man findet das Puder übrigens da wo die Gesichtscremes stehen. Da gibt es eine Manhattan-Pickel-Reihe und da ist das Puder bei.

 

Das ist die hellste Farbe. Und was sehr Ihr? Ein Schwämmchen!

Ihr seht: Die Farbe ist recht hell. Für mich ist der Farbton optimal und er passt sehr gut zu meiner Hautfarbe.

Ich benutze dieses Puder sehr gerne weil es einfach funktioniert. Es mattiert, trocknet die Haut nichr aus und oft nachpudern muß ich nicht. Dazu ist das Schwämmchen toll.

Mein Handtaschenpuder ist dank meiner tollen Leserinnen nun gefunden und ich danke Euch sehr dafür. Falls Ihr auch auf der Suche nach so einem Puder seid, dann probiert das mal aus. Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0