Äh ja...mein drittes Geschenk von Ichschenkdirwas (Du nicht brauchst) ist da

Hey Ladies,

 

vor ein paar Tagen ist das dritte Geschenk von www.ichschenkdirwas.com angekommen.

Was das ist? Sowas wie ein Geschenkeabo. Ihr könnt das verschenken und der Beschenkte bekommt jeweils Anfang des Monats ein kleines Geschenk.

Im Januar habe ich das hier bekommen:

 

buntes Verdienstkreuz

Das ist das "bunte Verdienstkreuz". Eine Brosche.

Im Februar war das hier mein Geschenk:

 

Bild

Ein Bild.

 

Und nun im März war das hier in der Geschenketüte:

Die Verpackung ist ja schonmal zuckersüß.

Und was ist drin?

 

Ohrringe!

Aber was für welche...

 

Knöpfe. Das sind Knopfohrringe. Also Knöpfe für die Ohren.

 

Äh ja. Ist leider so gar nichts meins. Auch wenn sie süß gemacht sind. Was sagt Ihr?

Also, ich mag die gar nicht. Ist überhaupt nicht meins. Die passen auch gar nicht zu mir.

Ich habe sie direkt an eine superliebe Studentin/Freundin/Kollegin verschenkt. Die hat einen ganz anderen Kleidungsstil als ich und zu ihr passen sie perfekt (und sehen auch nicht komisch aus). An dieser Stelle liebe Grüße an Dich liebe S.!

Fasse ich mal zusammen: Geschenk Nummer 1 und 2 fliegen hier irgendwo herum und ich habe sie nur für`s Fotomachen in der Hand gehabt. Die können also weg. Geschenk Nummer 3 ist bereits verschenkt.

 

Auch wenn ich das Konzept von www.ichschenkdirwas.com toll finde, ist es schwer für jeden das passende Geschenk zu finden. Da müsste man schon die Möglichkeit der Vorauswahl haben oder angeben können, was man mag und was nicht.

 

Was meint Ihr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0