Kennt Ihr eigentlich die Beautyholics schon?

Hey Ladies,

 

wenn man bloggt dann schaut man doch gerne auf die Leserstatistiken und freut sich wenn die steigen. 

 

Es werden Rankings erstellt und auf einmal ist Blog XY auf Platz 1 und wird geliebt. Doch wie werden solche Rankings erstellt und wer bestimmt welcher Blog auf welchem Platz ist? 

 

Genau die Frage kann ich Euch mit Hilfe der Beautyholics beantworten.

 

Was das nun schon wieder ist? Ein Ranking für Beautyblogger! Dort sind viele tolle Beautyblogs gelistet.

 

Das Ranking ist das Eine, was ich aber viel schöner finde ist dass ich so viele Blögse entdeckt habe die ich bisher nicht kannte. 

Deutsche Beauty Blogs

Und was ich besonders gut finde - dieses Ranking kann ich nachvollziehen. Die Platzierung ergibt sich daraus, wieviele Klicks mein Blog über den Banner bekommt. 

 

Je nachdem wie hoch oder niedrig die Klicks sind um so mehr steigt oder fällt mein Blog im Ranking. 

 

Das Ranking wird monatlich auf Null gestellt - so haben auch Neueinsteiger die Möglichkeit "höher" einzusteigen. 

 

Das finde ich klasse denn bei den anderen Rankings finde ich meist nur die "großen" Blögse wieder - das ist ok, die mag ich auch sehr, aber ich entdecke einfach auch gerne kleine und/oder neue Blögse. 

 

Ins Leben gerufen wurden die Beautyholics übrigens von Frau Shopping und einer Freundin. Eine Facebookseite gibt es dazu auch. Schaut doch dort einfach mal vorbei und wenn Ihr selbst einen Beautyblog schreibt - meldet Euch an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0