Mode von Tchibo bis Größe 48/50 - Viva la Moda

Hey Ladies,

 

bei Tchibo gibt es gerade die Modekollektion "Viva la moda". Das Motto? Hmm, weiß ich auch nicht...vielleicht: Farbe+Blümchen=lasst uns die Mode feiern? Naja, ich und meine Interpretationskünste. 

 

By the way: ich bin schon sehr gespannt wie die diesjährige Große Größenkollektion von Tchibo aussehen wird. Dazu gab es ja letztes Jahr einen Workshop bei dem ich dabei war. Dieses Jahr war wieder ein Workshop, da konnte ich leider nicht hinfahren aber was ich bisher so gehört habe begeistert mich nicht. Aber mal abwarten bis die Kollektion offiziell zu haben ist. Dann berichte ich hier mehr dazu.

 

Zurück zu "Viva la moda". Hier mal eine kleine Auswahl der Sachen:

Tunika

5-Pocket-Shorts


Tunikakleid

Jeansweste


Wie, das war es schon? 

 

Ja, das war es. Es gibt zwar noch mehr Teile, aber nur die die ich Euch hier zeige sind bis Größe 48/50. Dazu gibt es noch ein Nachthemd und Unterhemden.

 

Was sagt Ihr?

 

Also ich bin da dezent genervt. Die Jeansweste gibt es so oft. Warum nur? Ich sehe kaum Mädels mit Jeanswesten herumlaufen.

 

Dann die Tunika. Schön aus Polyester und mit einem äh ja...altbackenen Design.

 

Shorts. Was sagt Ihr dazu? Im Workshop letztes Jahr kam der Wunsch nach Shorts in großen Größen. Ich bin da kein Freund von. Da muß man meiner Meinung nach auch die Beine zu haben. Aber gut, vielleicht findet sich ja dafür eine Käuferin.

 

Das Jeanskleid finde ich wirklich doof. Der Schnitt ist doch eher was für Vierjährige - was meint Ihr?

 

Also, alles in allem ist da für mich leider kein Hit dabei.

 

Falls Ihr nun selber mal bei Tchibo gucken möchtet...bitteschön:

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cornelia (Dienstag, 09 April 2013 11:19)

    Hallo,

    Habe die neue Kollektion schon im Scout Bereich gesehen.
    2 Kleider 1x schwarz und 1x sowas wie Tiger...
    Die typische 7/8Hose, die jeglichen Shirts, etwas Unterwäsche und Badeanzug und die gleiche Jacke. Dazu diesmal eine helle etwas weitere Jeans, deren Farben die ehemalige DDR erinnert.
    Dazu noch eine braune Hose mit Bund am Bein - eine 7/8 Leggins und 2Bluse im Afrika Stil.
    Also solltest Du Deine Jeans vom letzten Jahr loswerden wollen und sie Grosse 50 oder 52 sein - arancia70@yahoo.de
    LG
    Cornelia

  • #2

    Cornelia (Dienstag, 09 April 2013 11:21)

    Sorry fuer die Fehler aber schreiben mit dem Tablet ist übel.
    VG

    Cornelia