Pinkbox April 2013 - die Geburtstagsbox

Hey Ladies,

 

heute kam mein Pinkbox für den Monat April 2013 an. Es handelt sich außerdem um die Geburtstagsbox. Die Pinkbox wird in diesem Monat ein Jahr alt. Ich finde das super und gratuliere ganz herzlich.

 

Auch wenn ich finde dass die Pinkbox in den letzten zwei Monaten etwas geschwächelt hat so kann sich meine Geburtstagsbox sehen lassen. 

www.pinkbox.de

Schaut selbst - hier der Inhalt meiner Box. Erstmal eine Menge Papierkram:

Ich habe eine fast nicht mehr aktuelle Ausgabe der Joy bekommen (die neue Ausgabe kommt am 12.4. raus), ein Gutschein für CMD über 15 %, Werbung für die Mamibox, Lush, ein Gewinnspiel und Treaclemoon.

 

Die Zeitschrift finde ich ok, ich würde mir aber wünschen dass aktuellere Ausgaben dabei sind.

 

Nun aber zum wesentlichen Inhalt:

In meiner Box waren:

 

My Coconut Island Duschcreme von Treaclemoon: Insgesamt finde ich das gut dass sich Treaclemoon in der Pinkbox zu finden ist. Dennoch werde ich diese Duschcreme weiterverschenken weil ich genau die Duftrichtung gerade geleert habe und nicht im Anschluß gleich wieder benutzen möchte. 

Wert: 3,95 Euro

 

Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift in der Farbe 1332AJ: Das ist mal ein pinker Lippenstift. Aber dennoch tragbar finde ich. Der duftet wie süßes rosa Kaugummi. Über das Ding freue ich mich. Hier ein Swatch:

Wert: 5,19 Euro.

So, was ist noch drin?

 

Lush Fun 4in1: Das sind gleich vier Produkte in einem: Duschgel, Seife, Haarshampoo und Waschknete. Na auf das Ding bin ich ja schon gespannt, das wandert direkt mit in die Dusche. Über Lushprodukte freue ich mich generell in der Pinkbox. 

Wert: 9,95 Euro.

 

LCN Nagellack in der Farbe 215: Och schade, gerne hätte ich mal einen Nagellack von LCN ausprobiert, aber die Farbe finde ich doof, schaut hier:

Habt Ihr eine andere Farbe bekommen? Ich werde versuchen den Lack gegen eine andere Farbe oder ein anderes Produkt zu tauschen. Also wenn Ihr da Bedarf habt... ;-)

 

Wert: 4,90 Euro.

 

Diadermine Lift+ Soforteffekt straffende Augen-Gelcreme: Über Augencreme freue ich mich immer, so auch über diese. Die kommt in den Schrank und die werde ich bald mal testen.

Wert: 8,99 Euro.

 

Als Goodie gab es noch einen Taschenspiegel dazu:

Ich finde die Idee mit dem Spiegel ganz nett. 

 

Insgesamt bin ich mit meiner Box zufrieden. Sie hat einen Gesamtwert von 32,98 Euro (ohne die Zeitschrift). Die Box erscheint monatlich und kostet 12,95 Euro. 

 

Ich habe für diese Box nichts bezahlt weil ich meine Pinkpoints einlösen konnte. Wenn ich die Box weiterempfehle bekomme ich Punkte. Punkte gibt es auch wenn ich die Produkte bewerte.

 

Falls Ihr die Pinkbox auch mal testen möchtet dann könnt Ihr das für 6,95 Euro tun. Das geht so: Ihr schreibt mir eine Mail an rubeniablog@gmx.de und ich empfehle Euch dann weiter. So bezahlt Ihr für Eure erste Box dann nur 6,95 Euro (alle weiteren Boxen kosten dann regulär 12,95 Euro).

 

Wie findet Ihr den Inhalt meiner Box? Was war in Eurer?

www.pinkbox.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Testgitte70 (Mittwoch, 10 April 2013 20:24)

    Joah, für eine Geburtstagsbox könnte sie besser sein. Ich habe meine noch nicht, bin gespannt was sich in meiner Kiste tummelt :O) Wobei Lush ist natürlich schon Klasse !!

    LG Brigitte

  • #2

    Pepsa (Mittwoch, 10 April 2013 21:25)

    Yo. Ich weiß mal wieder warum ich mich von der PB verabschiedet hab. Das wäre so gar nicht meine Box. Ich glaub ich bin einfach Boxen-gesättigt ;)

  • #3

    Steff (Mittwoch, 10 April 2013 21:42)

    Ich hätte auch gern das Lush-Produkt gehabt. :( Hab stattdessen ein Aok Waschgel. Aber sonst bin ich mit meiner Pink Box sehr zufrieden.

  • #4

    Denise (Donnerstag, 11 April 2013 04:23)

    Mit Geburtstagsboxen haben es die Ü-Boxen ja generell nicht so, ich finde den Inhalt deiner Pinkbox allerdings ganz ok. Besonders wegen Lush, treaclemoon und Lippi. Meine Box ist noch nicht da, bin schon gespannt was mich erwartet und ob für mich auch Lush drin ist. Daumen sind gedrückt. ;-)

    LG