Ein kleiner feiner LE-Tipp. Das Blush aus der P2 Summer Attack LE

Hey Ladies,

 

meine kosmetikverrückte Nachbarin hat mir letztens das Blush aus der P2 Summer Attack LE geschenklt. 

 

Selbst gekauft hätte ich das gar nicht weil mich die ganze LE schon gar nicht anspricht. Aber das wäre schön blöd gewesen denn das Blush ist ganz toll. 

Die Verpackung finde ich langweilig. Aber der Inhalt kann sich sehen lassen. 

Die Farbe ist toll denn sie ist nicht zu kräftig und passt sehr gut zu meiner hellen Haut. 

Sieht so auf dem Bild völlig unscheinbar aus, aber aufgetragen im Gesicht macht es richtig was her. Es ist nicht zu auffällig, es betont eher dezent die Wangen. 

 

Dazu hält es bei mir den ganzen Tag.

 

Das alles ohne Schimmer oder Glitzer - also perfekt für den Alltag.

 

Hier in Bremen habe ich noch einige Aufsteller der LE gesehen, daher dachte ich, ich sage Euch mal kurz Bescheid. (Diese fiese Anfixerei immer... ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tavie Tale (Freitag, 12 April 2013 19:52)

    Er soll, wenn man den einen feinen Highlighter darüber gibt ein super dupe zu den Legendary Blush von MAC aus der Marilyn Monroe LE sein =D
    Habe ihn mir auch geholt ! Finde die Farbe wirklich toll !