Mal ein kleiner Tipp - die Erdbeerlounge

Hey Ladies,

 

ich bekomme immer mal wieder Emails und Anfragen zum Thema Produkttests. Wie komme ich an kostenlose Produkte zum Testen?

 

Es gibt dazu viele Portale, eines gefällt mir davon aber fast am Besten. Kennt Ihr die Erdbeerlounge schon? Dort könnt Ihr als Produkttester kostenlos Produkte testen.

 

Die Seite ist zwar pickepacke voll gepackt aber ich komme damit zurecht und finde auch, dass der Testablauf gut funktioniert. Man bekommt das Testprodukt kostenlos nach Hause geschickt, probiert es aus und erzählt dann anderen was man davon hält. Dazu gibt es meist die ein oder andere Umfrage die man ausfüllen muß.

 

Das war es schon.

 

Zusätzlich kann man bei der Erbeerlounge auch viele andere Bereiche durchklicken. Da wären zum Beispiel die Frisurentipps, Vieles zum Thema Mode oder Beauty. Das ist nur eine kleine Auswahl an Themen die Ihr dort findet - schaut doch mal selbst dort vorbei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Freitag, 12 April 2013 21:16)

    Hey ich bin auch schon lange bei der Erdbeerlounge angemeldet...durfte auch schon das ein oder andere testen.
    Und ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert davon :)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)