Mode von NKD - auch in großen Größen

Hey Ladies,

 

vor ein paar Wochen hat mich eine liebe Lady von NKD angesprochen und mich gefragt, ob ich nicht mal Mode in großen Größen von NKD testen möchte.

 

NKD? Kenne ich doch...da kaufe ich normalerweise mal das ein oder andere Teil für meinen Sohn. Aber Mode für mich? Ich dachte nicht, dass bei NKD Mode in meiner Größe angeboten wird. Deswegen habe ich mich dort auch nie genauer umgesehen. 

 

Nun bin ich durch die mir zugeschickten Sachen erst richtig aufmerksam geworden und habe mir die aktuelle Kollektion mal genauer angesehen. 

 

Die normalen Größen gehen bis Größe 46, teilweise sogar bis Größe 50. Hier mal ein paar Beispiele:

Damen-Bluse

Damen-Bluse


Damen-T-Shirt

Damen-Hose


15

Gar nicht mal schlecht, oder?

 

Seit dem 11.4.13 gibt es bei NKD Mode in großen Größen. Hier ein paar Beispiele:

Damen-Pullover, große Größen

Damen-Bluse, große Größen


Damen-Jeans, große Größen

Damen-T-Shirt, große Größen


Die Sachen gibt es bis Größe 56. 

 

Die Jeans und das Shirt daneben könnt Ihr nun direkt mal an mir sehen: 

Ich habe beides in Größe 48 bekommen und beides passt sehr gut. Das Shirt ist luftig leicht, aber nicht transparent. Die Jeans ist sehr strechtig und passt mir sehr gut (normalerweise trage ich Größe 50/52 bei Hosen). 

Die Qualität würde ich als gut bis sehr gut einstufen. 

 

Das Shirt kostet übrigens 12,99 Euro, die Jeans kostet 25,99 Euro.

 

Ich kann Euch beides empfehlen wenn Ihr die Sachen an sich mögt. Ist ja immer alles eine Stilfrage. 

 

Hier eine Seitenansicht, daran könnt Ihr sehen dass das Shirt auf der Rückseite türkis ist:

Das ist jetzt für mich kein Bürooutfit - dafür würde ich die Jeans mit einem schickeren Oberteil kombinieren. So vielleicht:

Damen-Jeans, große Größen

Damen-Bluse


Oder ich würde das Shirt mit einer schickeren Hose tragen. In etwa so:

Damen-Hose

Damen-T-Shirt, große Größen


Alles in allem finde ich das gut dass NKD nun auch größere Größen anbietet. Sicherlich kann da noch etwas mehr Pep rein, aber der Anfang ist (gut) gemacht.

 

Ein weiteres Outfit von NKD mit einer süßen Kurvenlady könnt Ihr hier bei Stefanie bewundern.

 

Einkaufen könnt Ihr bei NKD in den Filialen oder Online

 

Vielen Dank an NKD für die kostenlosen Produkte zum Testen!

15

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    reddeliciooous (Mittwoch, 17 April 2013 20:04)

    Wow danke für den Eintrag!
    Die Jeans hätten mir auch gefallen!! Leider ausverkauft! :(
    Vielleicht ein anderes Mal! ;)

  • #2

    Nicole Hollatz (Mittwoch, 17 April 2013 20:25)

    Schau mal unter der Artikelnr. 1652582

    :-)

  • #3

    Joanna (Mittwoch, 17 April 2013 21:41)

    Gut zu wissen, dass die jetzt größere Größen haben :)

  • #4

    bigapple-girl (Donnerstag, 18 April 2013 11:24)

    Hey,

    hast dir auch sehr schöne Sachen ausgesucht.
    War von meiner Hose auch sehr begeistert, rein geschlüpft und super gepasst.

    LG
    Steffi

  • #5

    Steffi (Donnerstag, 18 April 2013 13:33)

    Das T-Shirt finde ich wunderschön aber ich mag das Material leider nicht. Sonst hätte ich es mir mal bestellt.

  • #6

    Carina (Donnerstag, 25 April 2013 15:15)

    Und welches Material ist das Shirt?