Es ist soweit. Zeit für Anti-Aging

Hey Ladies,

 

seht Ihr das? 

Geht los. Mit den Falten....

 

Finde ich ja jetzt nicht so schlimm - aber ich will nicht gleich morgen wie Inge Meysel aussehen. 

 

Deswegen müssen die hier nun ran:

Den Collagen-Filler und das Serum teste ich noch. Die 7 Tage Intensiv Kur von Balea habe ich gerade getestet und erzähle Euch morgen wie ich sie finde. 

 

Kämpft Ihr schon den Kampf gegen Runzelina und den Faltosaurier? Erzählt doch mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Testgitte70 (Donnerstag, 18 April 2013 18:58)

    Hallo Nicole,
    das Foto hast du jetzt aber schon sehr vergrößern müssen um die "Falten" halbwegs erahnbar zu machen :O)
    Ich schick dir mal meine Augenfältchen, da kannst du dann mit Berechtigung von Falten sprechen hihi....
    LG Brigitte

  • #2

    Nicole Hollatz (Donnerstag, 18 April 2013 19:04)

    Hase, in echt sieht das viel schlimmer aus ;-) Naja, wirklich schlimm sind sie noch nicht...aber sichtbar...

  • #3

    Pepsa (Freitag, 19 April 2013 08:13)

    Ich leide mit dir! Ernsthaft. Gerade neulich hab ich nämlich (an selber Stelle!!!) auch bei mir entdeckt, dass es nun wohl los geht. Als erstes bin ich losgerannt und hab mir ne Sonnenbrille gekauft. Ich neige zum notorischen Augen-zusammen-kneifen. Furchtbar. Werd auch mal in meinen Kisten wühlen - da versteckt sich mit Sicherheit der ein oder andere Killer, der dann nun "endlich" ran darf.
    Liebe Grüße!!!

  • #4

    Sabine (Freitag, 19 April 2013 09:09)

    Guten Morgen!
    Ganz ehrlich? Ich hab vor mich hin gekichert...

    Ich werde dieses Jahr 43, jung, dynamisch....und mit kleinen Fältchen ;-)

    Die Zornes- und Anstrengungsfalten zwischen den Augen haben auch schon Mädels mit Anfang 20... Das hat aber andere Ursachen, als das Alter *gg* und da bringen -sorry- diverse "Killer" nischt... (Aussage eines Arztes, nicht meine Erkenntnis!).

    Nun ja, ich habe Balea-Sachen schon für meine kleinen Lachfältchen an den Augen und die Rauch-Fältchen an den Lippen ausprobiert, Fehlanzeige, leider...

    Und diverse andere Anti-Falten-Aufhübsch-Sächelchen mehr.
    Das einzige, was wirklich wirkt, bzw. entgegensteuert, aufhält, minimiert, bei regelmäßiger Anwendung, ist von Louis Widmer die Augencreme, das ist mein heiliger Gral ;) Die funzt auch bei ersten Fältchen am Decolleté...

    Gut, sie kostet mehr, aber andere Sachen kosten auch viel, sogar viel mehr und tun nichts, außer stylish im Regal auszusehen und einem ein Luxusgefühl zu vermitteln...

    Aber jede Frau hat da so ihre eigenen Dinger und vor allem: Wenn frau sich dann besser fühlt, dann soll sie nutzen, was sie mag :)

    Viel Erfolg beim Killen!

    Liebe Grüße
    Bine

  • #5

    Denise (Freitag, 19 April 2013 14:52)

    "Runzelina und Faltosaurier" - sehr gute Begriffe, da hab ich doch glatt schmunzeln müssen. :D
    Ich gehe zwar auf die 30 zu, aber bisher habe ich noch keine nennenswerten Gesichtskrater zu vermelden. ;)
    Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, vielleicht findest du ja den heiligen Balea-Gral gegens älterwerden. :D

    LG

  • #6

    Kelsie Hermanson (Montag, 06 Februar 2017 06:17)


    We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your site provided us with valuable info to work on. You have done a formidable job and our whole community will be grateful to you.