Die Douglas Box of Beauty April 2013

Hey Ladies,

 

vor ein paar Tagen bei mir angekommen - die Douglas Box of Beauty für den Monat März. 

 

Dieses Mal habe ich mir die Proben wieder selbst ausgesucht. Allerdings waren früh um 8 Uhr auch schon wieder vier Proben vergriffen. Was das genau war, weiß ich nicht, ich weiß nur das zwei Mascaras dabei waren. Davon hätte ich ja schon gerne auch mal eine ergattert. 

 

Aber da kann ich nix machen, ich werde jedenfalls nicht meinen Wecker auf 3 Uhr nachts stellen nur um die große Probenauswahl zu haben (Muttis von kleinen Kindern werden mich verstehen - wenn ich schlafen kann dann schlafe ich auch ;-))

 

So, hier nun aber der Inhalt:

Ich bin trotz der eingeschränkten Probenauswahl mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Sie ist wieder pflegelastig, aber ich finde die Produkte interessant und freue mich auf das Ausprobieren. 

Hier eine Aufstellung:

 

Dermalogica Calming Set: Produkte von Dermalogica finde ich sehr interessant nur sind die echt sauteuer. Ich freue mich daher sehr dass ich das kleine Set testen kann. Es gibt bei Douglas ein größeren Testset, da haben die Produkte einen Inhalt von 10-50 ml. Das kostet 54,90 Euro.

In meinem Set 4-7 ml enthalten. Den genauen Preis kann ich jetzt nicht errechnen. (Also das kann ich schon, aber ich habe jetzt keine Lust dazu ;-))

 

Annemarie Börlind Lifting Serum: Ich steht auf Serumse und freue mich schon darauf, dieses auszuprobieren. Wert: 15,38 Euro.

 

Exten 10 Superduperverjüngungscreme: Das ist das Originalprodukt. Schon wieder eine Gesichtscreme. Die wandert erst einmal in mein Gesichtscremelager. ;-) Wert: 42,95 Euro

 

Flora by Gucci Glorious Mandarin Bodylotion: wenn ich morgens noch ein paar Minuten Zeit habe dann creme ich mich derzeit gerne mit einer parfümierten Bodylotion ein. Das duftet den ganzen Tag dann so schön. Dieses Florazeugs duftet echt lecker, so schön frisch-blumig. Wert: 10,49 Euro.

 

Boss Orange Bodylotion: Hach, duftet die lecker - so schön für den Frühling! Wert: 7,49 Euro.

 

Ohne das Dermalogica Set hat meine Box einen Wert von 76,31 Euro - das finde ich schon sagenhaft. Die Box kostet gerade mal 10,- Euro im Monat. 

 

Hier eine Vorschau auf den Inhalt der nächsten Box: 

 

 

Das ist das Eau de Toilette Seathalasso aus der Douglas Beauty System Serie. Was sagt Ihr dazu?

 

Ich finde das gut, einfach weil es mal keine Gesichtscreme ist. Mal schauen wie das duftet. 

douglas.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandy (Montag, 22 April 2013 09:30)

    hm... also das Mai Produkt finde ich nicht so toll. Habe noch sooo viele Düfte. Wenn die Proben mir nicht gefallen, geht die Box sicher zurück.

  • #2

    Denise (Montag, 22 April 2013 09:51)

    Och, ich lasse mich mal überraschen mit dem Douglas Düftchen. Ist nun nicht das schlechteste Produkt in meinen Augen, eine weitere Creme oder einen 185. Lipgloss hätte ich schlimmer gefunden. Bin gespannt wie das EdT riecht. Schade finde ich allerdings, dass es sich mal wieder um eine Douglas Eigenmarke handelt...Naja, schauen wir mal. :)

    LG

  • #3

    Maegwin (Montag, 22 April 2013 20:04)

    Ja!!! Ich liebe ja die Douglas-Box immer, also die war noch nie so ein totaler Fehlgriff. Und dieses Mal war ich auch sehr begeistert davon, die GoodSkinLab Creme wollte ich sowieso mal probieren.
    Tja, und ich steh immer um 6 Uhr auf und da waren schon die beiden Mascaras vergriffen.