Outfit des Tages - schon wieder eine Hose!

Hey Ladies,

 

heute habe ich mal wieder ein Outfit des Tages für Euch. Und das dieses Mal mit einer Hose! Das ist ja eine Seltenheit bei mir geworden. 

 

Aber nun gut, hier das Outfit:

Die Bluse ist von Tchibo (nicht aktuell), Hose und Cardigan sind von M&S Mode (nicht aktuell). Die Kette habe ich beim Kleiderkreisel erkreiselt. Die Schuhe sind von Deichmann und schon ganz alt. 

Und was sagt Ihr?

 

Ich weiß nicht so recht. Einerseits mag ich den Cardigan sehr, aber andererseits finde ich es auch irgendwie langweilig. Für`s Büro finde ich das Outfit gut, aber für mich könnte es bunter/weiblicher/irgendwie besser sein. 

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leona (Freitag, 26 April 2013 21:46)

    Also mir gefällts, aber du hast recht, es sieht einfach ein bisschen zu Business-like aus..vllt ne auffälligere Kette oder hm andere Schuhe..aber ich muss sagen, mir gefallen Hosen an dir (wobei ich ja auch kaum welche trage, da ich sie meist unbequemer wie Kleider/Röcke finde *g*). Lg und ein schönes Wochenende :)

  • #2

    MartinaB (Samstag, 27 April 2013 12:45)

    Der rote Cardigan ist sehr schön, aber mit der weißen Bluse langweilig. Ein bisschen peppiger wäre ein Ringel-Shirt und dazu noch ein große Kette.