Neue Testobjekte von Cosmence

Hey Ladies, 

 

schaut mal, ich habe ein Paket mit einem tollen Inhalt von CCBParis bekommen: 

Es handelt sich um:

 

  • eine elektrische Gesichtsbürste: Cosmence Perfect Brush
  • eine Pflegecreme für das Gesicht: Cosmence extra sanfte Daunen Pflegecreme
  • eine porenverfeinernde Gesichtscreme: Cosmence porenverfeinernde Tagespflege
  • und etwas für meine gute Figur: Cosmence aktives Figur Straffungsgel

 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte. Die Gesichtsbürste werde ich direkt ausprobieren und auch das Straffungsgel kommt umgehend zum Einsatz. 

Auch die beiden Gesichtscremes werde ich testen, mal schauen welche zuerst zum Einsatz kommt.

 

Ich werde testen und berichten...

Gesichtspflege von Le Club des Créateurs de Beauté

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Pepsa (Samstag, 27 April 2013 14:38)

    Ui da bin ich mal gespannt, besonders was die Bürste angeht. Die Dinger schießen ja momentan an allen Ecken und Enden aus dem Boden. Verrat doch bitte auch was das gute Stück kostet :)
    LG und ein schönes WE!!!

  • #2

    Nicole Hollatz (Sonntag, 28 April 2013 13:30)

    Huhu Pepsa, die Bürste ist toll, ich teste sie gerade. Sie kostet übrigens 14,90 Euro.

  • #3

    Kerstin (Montag, 29 April 2013 12:47)

    Hallo :)
    Mich würde interessieren wie du zu den Produkten zum Testen kommst.
    Ich finde die Produkte der Franzosen echt super und kaufe auch des Öfteren dort ein. Kann man sich da irgendwo bewerben oder haben die die angeschrieben?
    Mich würde so wie Pepsa auch interessieren wie die Bürste so funktioniert und was die alles kann ;)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

  • #4

    Nicole Hollatz (Montag, 29 April 2013 12:52)

    Hallo Kerstin, die Bürste stelle ich ganz bald vor :-)

    Bewerben kann man sich bei CCBParis zum Testen so weit ich weiß nur wenn Aktionen auf Facebook laufen: https://www.facebook.com/CCBDeutschland

    Ich habe CCBParis mal angeschrieben und es gab mal eine Testeraktion. Da wurden "dauerhafte" Tester gesucht. Seitdem bin ich dabei.

    Ich mag die Sachen von CCBParis auch meist sehr gerne und habe immer viel bestellt.

    Dir noch eine schöne Woche :-)