Die Ebelin Gesichtsbürste

Wenn ich mich outen und bekannt gebe das ich Gesichtsbürsten benutze, ernte ich meistens erstaunte Gesichter, die heimlich nach den haaren in meinem Gesicht suchen. Wofür sind die Ebelin Gesichtsbürsten nützlich?


In erster Linie sind Gesichtsbürsten für ein sauberes Gefühl bei der Reinigung nützlich. Sie haben einen Peeling Effekt, der lose Hautpartikel löst und eine weichere Haut machen. Ich benutze die Ebelin Gesichtsbürsten jeden Tag un das mit viel Freude. Nur wenn ich Krank bin und meine Haut gereizt ist, dann las ich das tägliche Verwöhnprogramm aus.

 

 

Ebelin bietet zwei neue Gesichtsbürsten an, einmal die klassische version mit Griff und eine, die wie ein Pad aussieht. Die klassische version kostet Euro 1,95 und wird mit einer eigenen Kappe angeboten. Dies ist nicht nur für den Urlaub nützlich, auch tagsüber schützt die Kappe davor, das die Bürste keinen Staub aufnimmt.

Ich benutze die klassische Bürste jeden Abend mit einem Reinigungsprodukt, das so schon gleichmässig das alte Makeup auflöst. Mit kreisenden Bewegungen fahr ich über die Haut im Gesicht, bis sich das ganze Makeup gelöst hat. Die Bürste lässt sich danach leicht mit Wasser reinigen.

 

Bildrechte Artikelbild:  „Sparkly Mermaid Lips“ (CC BY 2.0) by pumpkincat210

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright rubeniablog.de 2018
Shale theme by Siteturner