Gewinnerverkündung und die Glööckler Kollektion bei Ulla Popken

Hey Ladies,

 

das Palmolivegewinnspiel ist gestern Abend zuende gegangen und ich habe gerade die Gewinnerinnen ermittelt. 

 

Über ein Palmolive Duschgel dürfen sich freuen...

 

Trommelwirbel...

 

Blumenkindchen und Steffi.

 

Mädels, bitte schickt mir Eure Adressen bitte an rubeniablog@gmx.de. Ich versende die Pakete dann so schnell wie es geht. 

 

Ich gratuliere Euch zu dem Gewinn - ich mag das Duschgel sehr gerne und bin gespannt, wie Ihr das findet :-)

 

Dann wollte ich Euch noch erzählen, dass es bei Ulla Popken nun eine Kollektion von Harald Glööckler gibt. Am Donnerstag war dazu eine Modenschau bei Ulla auf dem Kudamm in Berlin. Mit dabei: eine Menge Presse und natürlich Herr Glööckler himself. Ich hatte auch eine Einladung konnte aber leider nicht hinfahren.

 

So ein Mist...aber zum Glück kenne ich da eine total tolle Kurvenlady, die ist ganz spontan hingefahren und hat das Event besucht. Ich weiß dass es ihr sehr gut gefallen hat und sie wird bald hier als Gastbloggerin ausführlich berichten. 

 

Wenn Ihr schon mal einen Blick auf die Kollektion werfen wollt, bitteschön:

Ulla Popken

So, meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Caterina (Samstag, 04 Mai 2013 13:35)

    Ich war ganz gespannt auf die Kollektion. Ich find die Preise etwas happig, hab aber nichts anderes erwartet ;) Trotzdem gefällt mir ein Longtop sehr gut. Ich hab extra gestern in "meiner" Ulla Popketen Filiale angerufen und gefragt, ob sie es haben. Haben sie und ich bin schon gespannt, wie es ausfällt ;) Ich muss aber gestehen, dass ich befürchte, dass es mir auch viel zu lang sein wird; wie die meisten Oberteile von Ulla Popken...

  • #2

    Steffi (Samstag, 04 Mai 2013 15:59)

    Ich freu mich sehr über den Gewinn! :)
    Hab dir auch grad schon eine Mail geschickt.

    LG

  • #3

    Blumenkindchen (Samstag, 04 Mai 2013)

    Ich freu mich auch. Vielen Dank. :-)
    Die Glööcklersachen finde ich so na ja. Er macht gerne was mit Animal-Print oder mit Kronen. Da kommt von ihm eigentlich nicht wirklich was Neues.