Maiglöckchen Duschgel von Yves Rocher

Hey Ladies,

 

ich durfte für Pinkmelon ein schönes Duschgel von Yves Rocher testen. 

 

Es handelt sich um das hier:

Es kostet regulär 5,90 Euro, ist aber gerade auf 2,95 Euro reduziert. Enthalten sind 200 ml.

 

* Herstellerversprechen *

 

Frühlingsgefühle gleich nach dem Aufstehen! Dieses Duschgel mit Aloe Vera aus Bio-Anbau verwöhnt Sie mit einem hauchzarten Schaum, ist besonders sanft zu Ihrer Haut und umhüllt Sie mit dem Duft von Maiglöckchen.

Das Plus: Die Pflegeformel ist ganz sanft zur Haut und trocknet sie nicht aus.

Frei von Parabenen, Farbstoffen und Ethoxylaten.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Aloe Vera-Gel aus Bio-Anbau.

 

Quelle: Yves Rocher

 

* Mein Eindruck *

 

Ich finde den Verschluß etwas tricky. Er ist sehr fest, muß nach oben gehebelt werden. Mit nassen Händen unter der Dusche ist das gar nicht so leicht. Auch nach mehrmaligem Benutzen ist er immer noch sehr fest. 

 

Der komische Verschluß tut dem schönen Duschel aber keinen Abbruch. Ich mag das Duschgel sehr. Der Duft ist wunderbar. Ich wusste gar nicht, dass ich Maiglöckchenduft mag. Er ist einerseits sehr blumig, andererseits aber auch sehr weich und dezent. Mir schlägt keine Duftwolke entgegen wenn ich damit dusche, vielmehr umhüllt mich der Duft ganz zart.

 

Nach dem Duschen ist der Duft leider schnell verflogen - den würde ich mir doch länger auf der Haut wünschen.

 

Es entsteht übrigens ein schöner und feiner Schaum.

 

Die Pflegewirkung finde ich super. Ich habe nicht das Gefühl, mich nach dem Duschen eincremen zu müssen.

 

Alles in allem mag ich dieses Duschgel sehr und kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zarah (Montag, 06 Mai 2013 16:37)

    Das ist ja ein Schnäppchen. Das mit dem Verschluss finde ich doof. Ich kenne das aber von anderen Produckten.