Pinkbox Mai 2013

Hey Ladies,

 

gestern kam meine Pinkbox für den Monat Mai an.

 

Ich finde den Inhalt jetzt nicht unterirdisch, aber nun auch nicht supertoll. 

 

Hier mal eine Aufstellung was in der Box enthalten sein könnte: 

 

  • ie Totes Meer Maske von SCHAEBENS wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt und klärt das gesamte Hautbild 
  • das Chin Min Sport Spray von STYX NATURCOSMETIC versorgt den Körper und Muskel mit Energie und Nährstoffen beim Sporteln
  • das Original Sonnenöl LSF 6 von TIROLER NUSSÖL ist die perfekte Begleitung für die kommende Sommersaison
  • die SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme von FREI® spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut 
  • der French Manicure Liner von MALU WILZ ist eine leichte Alternative zur aufwendigen French Maniküre und sieht super aus
  • eine Sondergröße des beliebten Duftes "Pour Femme" von LACOSTE bringt jede Dame gut riechend durch die Saison
  • die cremige Körpermilch Système Corps Lait Hydratant von DECLÉOR verleiht ein super weiches Hautgefühl
  • innerhalb von 5 Sekunden retuschiert der Optische 5sek Retuschierer von GARNIERZeichen des Alters
  • die Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung von DOVE repariert das Haar tiefenwirksam und sorgt so für weniger Spliss
  • der Duschgenuss Happiness von SEXY SKIN® lässt uns mit guter Laune und nach Mandarinenöl duftend in den warmen Frühlingstag starten
  • die Tages-und Nachtcreme*5 von FLORA MARETM macht die Haut spürbar sanfter und geschmeidiger
  • das Anti-Aging & Boosting Face Fluid von DOCTOR DUVE beruhigt und reduziert Rötungen und Irritationen und spendet der Haut gleichzeitig Feuchtigkeit
  • der Cleansing Conditioner Sweet Almond Mint/ Cucumber Aloe von WEN® enthüllt das Geheimnis von schönem und gesund aussehendem Haar.

 

Könnte ich mir meine Box selbst zusammenstellen, würde sie so aussehen:

 

  • die cremige Körpermilch Système Corps Lait Hydratant von DECLÉOR verleiht ein super weiches Hautgefühl
  • innerhalb von 5 Sekunden retuschiert der Optische 5sek Retuschierer von GARNIERZeichen des Alters
  • der Duschgenuss Happiness von SEXY SKIN® lässt uns mit guter Laune und nach Mandarinenöl duftend in den warmen Frühlingstag starten
  • die Tages-und Nachtcreme*5 von FLORA MARETM macht die Haut spürbar sanfter und geschmeidiger
  • die SENSITIVE BALANCE GesichtsCreme von FREI® spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut

Bekommen habe ich das hier: 

Eine alte Ausgabe der Schöner Wohnen. Ich finde die Zeitschrift grundsätzlich gut, hasse nur alte Zeitschriften. Meine Ausgabe ist aus März. 

 

Dazu ein Gutschein für Blumen - brauche ich nicht.

 

Als Probe ein Blasenpflaster. Das finde ich gut, kann man immer mal brauchen. 

 

Dann sind da noch folgende Produkte:

 

Totes Meer Maske von SCHAEBENS: Die ist für unreine und problematische Haut geeignet. Die werde ich nicht benutzen, denn meine Haut ist gerade sehr gut. Wert: 0,99 Euro. FLOP

 

Sensitive Balance Gesichtscreme von frei: Die finde ich grundsätzlich gut, ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Allerdings habe ich hier so langsam ein kleines Gesichtscremelager... Wert: 9,95 Euro. TOP

 

Tiroler Nussöl Sonnenöl: Das ist ein Sonnenöl mit Bräunungsverstärker. WAS SOLL ICH IMMER WIEDER MIT DEM SCH...? Das kann ich echt nicht mehr sehen! Glossybox und Pinkbox haben scheinbar Exklusivverträge mit der Firma. Ansonsten kann ich mir echt nicht erklären warum in so vielen Boxen immer wieder was von der Marke ist. Wert: 3,96 Euro. FLOP

 

Dove Kurspülung: Die enthält Silikone und daher werde ich sie nicht benutzen. Wert: 1,10 Euro. FLOP

 

Styx Naturkosmetik Chin Min Sportspray: Das ist ein Erfrischungsspray. Sowas benutze ich nie bzw. so gut wie nie. Es duftet als hätte man ordentlich japanisches Minzöl in Wasser gekippt. Wert: 3,90 Euro. FLOP

 

Garnier optischer 5 Sekunden Retuschierer: Das ist ein "korrigierendes Finish", quasi ein Zaubermittel für das Gesicht. Das teste ich gerne einmal. Wert: 11,95 Euro. TOP

 

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 31,85 Euro. Die Zeitschrift habe ich nicht mitberechnet. 

Ich finde zwei Produkte interessant, alles andere wandert in meine Verschenkekiste.

Hätte ich regulär 12,95 Euro für die Box bezahlt, wäre ich enttäuscht. Ich konnte für diese Box Pinkpoints einlösen und habe so nichts für die Box bezahlt. 

 

Was sagt Ihr zu dem Inhalt?

 

Wenn Ihr die Pinkbox auch mal testen möchtet dann schreibt mir eine Mail an rubeniablog@gmx.de. Ich kann Euch weiterempfehlen, dann zahlt Ihr für Eure erste Box nur 6,95 Euro und ich bekomme Pinkpoints. 

www.pinkbox.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Testgitte70 (Mittwoch, 08 Mai 2013 13:22)

    Nun ja, immer noch besser als meine.....

  • #2

    Denise (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:51)

    Deine ist noch einen Tick besser als meine - die war echt unterirdisch. Über Garnier hätte ich mich gefreut, der Rest wird als Flop abgebucht.

    LG

  • #3

    Pepsa (Mittwoch, 22 Mai 2013 11:55)

    Ooch... nun ja... irgendwie hab ich da schon schönere gesehen =o/ Meine Einschätzung wäre analog deiner gewesen. Frei = top. Garnier zwecks dem Testfaktor auch top. Der Rest kann wieder nach hause gehen. Schaaade.