Urban Decay Naked II - meine allerliebste Palette

Hey Ladies,

 

heute möchte ich Euch mal meine allerliebste Lidschattenpalette zeigen. Sollte ich mal all meine Kosmetik hergeben müssen und ich dürfte nur noch eine Palette behalten, dann wäre das diese hier: 

So das sieh aus als ich sie letztes Jahr an Nikolaus aus meinem Adventskalender ausgepackt habe (verrückte Schwester sei dank ;-)).

 

Das Lipgloss liegt in den Tiefen meines Beautyschranks irgendwo, das benutze ich kaum bis nie. 

Die Palette fühlt sich hochwertig an, selbst der Pinsel ist brauchbar. 

 

Die Palette enthält wie die Naked I nur Nudetöne. Dennoch sind sie alle unterschiedlich, teilweise matt, teilweise schimmernd. Alle sind von einer guten Qualität und halten bei mir mit einer Base den ganzen Tag. 

Den dritten und vierten Farbton nutze ich sehr oft. Damit bin ich immer gut geschminkt, mein AMU passt zu jeder Klamotte. 

 

Wenn Ihr auf der Bild klickt, vergrößert sich es. 


Hier nutze ich den Grauton ganz rechts sehr gerne. Er ist nicht klassisch grau, es ist eher ein grau-beige. Er macht sich sehr gut als Solist auf dem Augenlid.

 

Auch hier könnt Ihr das Bild per Anklicken vergrößern. 


Diese Farben nutze ich eher weniger. Sie sind mir zu schimmrig. Schwarz findet sich fast nie in meinen AMUs. 

 

Per Anklicken könnt Ihr das Bild vergrößern. 


Ich bin immer ganz stolz auf meine Palette, einfach weil es "meine" ist. Hier noch die Swatches (auf einer Zoeva Base).

Das Bild ist nicht das Beste - googelt einfach mal nach der Palette, dann könnt Ihr noch viele andere (und bessere) Swatches finden. 

 

Ich kann Euch die Palette sehr empfehlen, auch die Naked I gehört meiner Meinung nach in jede Beautyjunkie-Sammlung. :-)

 

Kaufen könnt Ihr die Palette z. B. HQ Hair, Beautybay oder lookfantastic.

Wo mein Schwesterlein sie gekauft hat kann ich nicht sagen.

 

Habt Ihr Kosmetik von Urban Decay?

 

Morgen zeige ich Euch, das ich wirklich ein Lidschattenpalettenjunkie bin... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leona (Sonntag, 12 Mai 2013 14:09)

    Ich habe mir dieses Jahr in den USA ja die Naked I gegönnt, aber die Entscheidung zwischen I und II war echt eine Höllenqual. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, weiss ich schon, was ich mir beim nächsten USA-Aufenthalt kaufe *g*
    Diese beiden Paletten zaubern so schöne AMUS und ich bin echt so zufrieden mit der Qualität, perfekt :) Lg! Und einen schönen Muttertag!