Warum ich lidschattenverrückt bin. Oder auch: die Nude Palette von Catrice

Hey Ladies,

 

schon eine ganze Weile gibt es das neue Sortiment von Catrice. Und lange bin ich um eine gewisse Lidschattenpalette herumgeschlichen. Es ist diese hier: 

Sie kostet 4,45 Euro und enthält sechs Nude-Lidschatten. Brauche ich also nicht. Warum nicht? Na, ich besitze beide Urban Decay Naked Paletten. Dazu die Sleek Natural Palette und diverse Nude-Einzellidschatten sowie Minipaletten. Warum sollte ich also noch eine Nude-Palette kaufen?

 

So bin ich mit stolz geschwellter Brust diverse Male an der Palette vorbeigelaufen. Habe sie immer stehen gelassen. Hab mich durch diverse Blogberichte ("langweilige Palette", "nichts Besonderes"), ent-fixen lassen. 

 

Aber dann irgendwann tat sie mir leid. Ist sie wirklich so langweilig wie alle behaupten? 

 

Ich gab meinem Herzen einen Ruck und so durfte sie endlich doch mitkommen. 

So langweilig sieht sie doch gar nicht aus, findet Ihr nicht?


Die Fotos geben die Farben leider nicht so ganz echt wieder. Bei Tageslicht sind die Farben recht warm.

 

Ihr könnt die Bilder per Anklicken vergrößern. 


So etwsa passiert übrigens wenn ich hochkonzentriert meine Fotos mache und mein Mann in der Nähe ist: 

 

Da kommt das Schaf auf einen Plausch vorbei... :-)


Nun aber mal ganz seriös hier weitermachen, hier sind die Swatches (auf einer Zoeva Base): 

Die Farbwiedergabe auf dem Swatch-Foto ist sehr originalgetreu, also so sehen die Farben auch aus. 

 

Was meint Ihr? Langweilig?

 

Man muß natürlich selbst wissen, ob es die 1268461 Nude Palette in der Sammlung sein muß. Ich kann nur sagen dass ich die Palette von Catrice recht häufig und gerne benutze. Ich kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    MartinaB (Montag, 13 Mai 2013 13:42)

    Ich finde es sehr lieb von Dir, dass Du der Palette ein Zuhause gegeben hast :-)

    Und übrigens, ich habe sie auch - und ich finde sie superklasse!

  • #2

    natweety (Montag, 13 Mai 2013 14:48)

    Also ich habe die Nude Palette auch und finde sie toll:-)Gerade für den Alltag lassen sich damit schöne Looks zaubern;-)

  • #3

    Franziska H (Montag, 13 Mai 2013 15:47)

    Ich liiiiiebe diese Palette! Ich schminke mich damit häufig im Alltag oder bei allen Anlässen, bei denen ein dezentes Makeup angebracht ist. Und was ich besonders mag: sie hält mit Base bei mir den ganzen Tag!

  • #4

    DieJai (Montag, 13 Mai 2013 17:22)

    Diese Palette ist meine erste Nude-Palette, so dass ich diesbezüglich nicht übersättigt bin. Ich mag die Palette wahnsinnig gerne und benutze sie eigentlich nur noch.