Balea Beauty Effect

Mein Kampf gegen die Falten unterstütze ich seit vier Wochen mit neuen Produkten. Hat es etwas gebracht? Hier ein Fazit!


Seit vier Wochen benutze ich ganz konsequent zwei Produkte um die Falten im Gesicht loszuwerden. Hier die zwei Wundermittel:

  • Balea Beauty Effect Collagen Filler
  • Balea Vital

Der Hersteller verspricht für Balea Beauty Effect einiges, unter anderem ein samtweiches Hautgefühl, das es Falten vermindert und die Ausstrahlung steigert. Es soll die Haut elastischer machen und dementsprechend auch straffen. Innerhalb von 4 Wochen sollen sich die Falten um mindestens 30% reduzieren. Beide Produkte belegen ihre Wirksamkeit durch wissenschaftliche Tests. Allerdings wundert mich die Altersangabe auf der Verpackung von Balea Beauty Effect, das Produkt eignet sich laut der Angabe für Personen von 30-45 Jahre.

 

 

Die Anwendung ist sehr leicht, die Creme zieht leicht ein und kann auch unter dem Makeup getragen werden. Sie ist geruchsneutral und fettet nicht. Ich habe mich auf meine Stirnfalten bei der Anwendung konzentriert.

 Fazit nach 4 Wochen. Ich und alle die mich kennen, können keinen Unterschied erkennen. Es hat sich eigentlich nichts geändert. Nochmal würde ich das Produkt nicht kaufen.

Bildrechte Artikelbild:  „Face Skin Care Tips“ (CC BY 2.0) by CushySpa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright rubeniablog.de 2018
Shale theme by Siteturner