Sante - ein Minipaket für mich

Hey Ladies,

 

vor einiger Zeit hatte man die Möglichkeit sich bei Sante als Testerin zu bewerben. Dafür wurde ich leider nicht ausgelost. Was es zu testen gab könnt Ihr z. B. hier nachlesen. 

 

Dass ich nicht mittesten darf finde ich schade, denn die Sachen die es zum Testen gab finde ich schon sehr interessant. 

 

Aber Sante war so nett, noch ein paar Trostpreise auszulosen und da hatte ich Glück. Das ist mein Trostpreis:

Die beiden Duschgele fand ich toll. Ich kenne bereits Duschgele von Sante und die sind immer schön gewesen. Sie duften fantastisch und stehen auch in Pflegewirkung und Hautgefühl bei mir ganz oben auf meiner "möchte ich nochmal haben" Liste. 

 

Das Tagescremepröbchen hat bei mir ganze drei Tage gereicht und die Creme war richtig klasse. Die würde ich auch gerne mal in Originalgröße ausprobieren. (Allerdings muß ich wirklich erst einmal meine Tagescremevorräte aufbrauchen ;-)).

Das Gloss ist nicht so meins. Es ist ein sparkling Lipgloss mit entsprechend viel Glitzer. Das mag ich bei Glossen nicht so. 

Auf dem Swatch und auch auf meinen Lippen kann man den Glitzereffekt nicht sehen, in echt ist er aber deutlich da. Die Glitzerpartikel sind bläulich - das finde ich nicht toll. 

 

An sich ist das Gloss toll, die Farbe finde ich grundsätzlich gut und auch klebt er überhaupt nicht. Er duftet fruchtig aber nicht aufdringlich und hält bei mir eine ganze Zeit durch. 

Mein Fazit: Sante mag ich immer noch auch wenn das Gloss nicht zu meinen Favoriten zählt. ;-) 


Vielen Dank an Sante für den Trostpreis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pepsa (Mittwoch, 22 Mai 2013 11:07)

    Hui das Mini-Päckchen hab ich auch bekommen :) Mir wäre das richtige aber auch lieber gewesen. Naja. Auf jeden Fall ne nette Geste (gegen Werbung *lol*). Den Gloss find ich bei dir aufgetragen aber echt schön! Versteh dich aber - mir glitzert das auch zu sehr. Irgendwie ist man aus dem Glitzerpartikel-Alter raus ;)