Schokolade von Lindt - Hello...is it me you`re looking for...

Hey Ladies,

 

es tut mir leid, aber ich muß erst für Euch singen:

 

Hello is it me you're looking for 
I can see it in your eyes 
I can see it in your smile 
you're all I've never wanted 
and my arms are open wide 
'cause you know just what to say 
and you know just what to do 
and I want to tell you so much 
I love you

 

Immer wenn ich etwas aus diesem großen Schokoladenpaket erspähe habe ich einen Ohrwurm...

Als mich ein sehr netter PR-Mensch gefragt hat, ob ich nicht mal Schokolade von Lindt testen möchte, da konnte ich auf keinen Fall nein sagen. 

 

Mit Schokolade kann man mich kriegen. Geht ganz einfach: leg mir einen Kinderriegel hin und ich mache was Du sagst ;-).

 

Aber...geht das auch mit den neuen Sorten aus der Hello-Reihe von Lindt?

 

Ich mag Schokolade von Lindt schon, aber oft ist sie mir zu cremig oder zu süß (und das sagt eine die auf Kinderriegel steht...)

Diese Stangenschoki sieht ja schon lecker aus...und wenn man die Sorten liest bekommt man doch direkt Appetit:

 

Strawberry Kick Stick

Coconut Love Stick

Berry Affair Stick

Coffee Blast Stick

Lime Splash Stick

 

Den Kaffeestick habe ich verschenkt, denn ich mag nix wo Kaffee oder Kaffeegeschmack drin ist. 

 

Den Kokosnusliebesstab ;-) habe ich an meinen Mann abgetreten. Er mochte ihn, fand ihn aber ein wenig zu süß.

 

Selbst probiert habe ich den Erdbeerstick und gleich wieder weggelegt. Der war mir zu süß und gleichzeitig auch zu sauer. 

 

Die Beerenaffäre ist meine - sehr lecker! Aber auch einen Tick zu süß. 

 

Um den Lime Stick schleiche ich noch herum...

 

I long to see the sunlight in your hair 
and tell you time and time again 
how much I care 
sometimes I feel my heart will overflow

 

So sieht so ein Stick übrigens von innen aus (das ist der Kokosnussliebesknochen mit Habmichliebfüllung):

Also, die to go Sticks sind das eine, für echte Ladies gibt es auch 100g Tafeln. Das Tückische: sie sehen verdammt gut aus. Alleine schon das pinke Folienpapier bei der Beerenaffäre...

Die Kaffeesorte habe ich verschenkt, die Kokosnusstafel habe ich auch nicht mehr gesehen, aber die heiße Beere kann ich Euch genauer zeigen:


Die Bilder könnt Ihr vergrößern wenn Ihr Euch anfixen möchtet.

 

Die Berrysorte mag ich sehr gerne. Sie ist wirklich lecker, auch wenn sie sehr süß ist.

 

Hello I just got to let you know 
'cause I wonder where you are 
and I wonder what you do 
are you somewhere feeling lonely 
or is someone loving you 
tell me how to win your heart 
for I haven't got a clue 
but let me start by saying 
I love you

 

Das absolute Highlight ist für mich dieser süße Pralinenkarton:

Die Verpackung ist ja schon süß gestaltet, aber schaut mal bitte was für niedliche Pralinen sich darin verstecken:

Und wie die duften - die möchte man sofort aufessen!

 

Das ist meiner Meinung das ideale Mitbringsel für die Freundin/Frau/Geliebte oder die die es werden soll ;-).

 

Schokolade von Lindt könnt Ihr übrigens auch online hier kaufen.

 

Vielen Dank an Lindt für das kostenlose Schokoladenparadies!

 

Und meine lieben Ladies, nun habe ich ich Euch nicht nur mit Schokolade angefixt, Ihr lernt auch by the way den Songtext von Hello... ;-)

 

Hello is it me you're looking for 
'cause I wonder where you are 
and I wonder what you do 
are you somewhere feeling lonely 
or is someone loving you 
tell me how to win your heart 
for I haven't got a clue 
but let me start by saying 
I love you

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    photosynthetica (Freitag, 24 Mai 2013 10:52)

    uuhh von Lindt hab ich auch mal ein rriieessiiggeesss Paket bekommen, als die erste Hello Serie raus kam. Da war die gesamte Serie enthalten und ein USB-Stick in Schokoform. Das war sooo lecker xD
    Ich bin nicht so der Fan von weißer Schoki, aber Kokos-Ananas macht mich glaub doch schwach. Die Sorte werde ich sicher mal probieren :)