Outfit des Tages - Hüpf durchs Unkraut ;-)

Hey Ladies,

 

heute zeige ich Euch mal wieder ein Outfit des Tages. 

 

Trotz meines Vorsatzes, mich auch mal an Pastellfarben zu wagen, hat die Farbe schwarz mal wieder gewonnen. 

 

Ich trage eines meiner Lieblingskleider. Es ist von Asos und einfach herrlich bequem. Es hat lange Ärmel und ich kann es auch solo, ohne was drüber tragen. 

Die Bilder haben wir im Unkrautgarten hinterm Haus gemacht. 

 

So auf dem Bild sieht der ja ganz nett aus... ;-)

Ihr könnt alle Bilder per Anklicken vergrößern. 

 

Das Kleid ist wie gesagt von Asos. Das gibt es auch noch in grün, allerdings ist mir das grün "zu grün".

 

Der Cardigan ist von M&S Mode

 

Dazu trage ich schwarze Leggings und Stiefel von Bullboxer. Die sind aber schon ganz alt und nicht aktuell. 

Das Kleid ist so schön bequem und dennoch nicht unschick. So wie auf dem Bild zu sehen gehe ich auch ins Büro. 

 

Ich mag den stufigen Rock.

Mal ein wenig mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt... ;-)

Da schummelt sich doch wer mit auf das Bild...

 

Na gut, dann darf er auch mal mit auf das Bild: 

Meine lieben Ladies, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mila (Sonntag, 09 Juni 2013 13:41)

    Schönes, schlichtes Outfit, finde ich richtig schön. Und absolut bürotauglich! Ich finde eh, dass Du in Kleidern richtig schick aussiehst, gefällt mir gut an Dir. Und der Unkrautgarten sieht doch auch richtig gut aus - und der kleine Mann auch :-)

    Grüßle von Mila

  • #2

    Martina (Sonntag, 09 Juni 2013 16:27)

    Schönes Outfit, steht dir wirklich gut :-)

    Lieben GRuß, Martina

  • #3

    Sabine (Sonntag, 09 Juni 2013 19:31)

    Das Kleid ist richtig schick und das grüne gefällt mir auch gut, nur leider wüsste ich gar nichts zu kombinieren... Den Shop kannte ich gar nicht und werde jetzt mal weiter schmökern :-)

    Hab noch einen tollen Abend :-)

  • #4

    Mimi-Sunshine (Sonntag, 09 Juni 2013 20:34)

    Schönes Kleid, gerade in Kombi mit dem Orange. Sag mal, hast du abgenommen? Ich habe ein anderes Bild von dir in Erinnerung?

    LG
    Mimi

  • #5

    Pepsa (Dienstag, 11 Juni 2013 13:20)

    Oooooh was für ein schönes Outfit!!! :D
    Das sieht richtig richtig gut aus! Jetzt noch eine schöne lange Kette dazu... toll!