50 facts about me tag

Hey Ladies,

 

wochenlang geisterte dieser 50 Fakten über mich Tag im Netz herum und nun mache ich auch noch mit... ;-)

 

Also, los gehts: 

1. Ich bin mäkelig beim Essen.

2. Ich mag keinen Kaffee.

3. Ohne meinen Kalender kann ich nicht.

4. Ich lese gerne und viele Zeitschriften. Das versuche ich mir gerade ein wenig abzugewöhnen (steht ja doch oft derselbe Kram drin).

5. Ich fühle mich jünger als ich bin.

6. Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino.

7. Ich kaufe gerne paarweise ein. Also 2 Packungen Käse, 2 Joghurts, usw..

8. Ich ärgere mich heute noch dass ich nicht studiert habe.

9. Ich würde gerne die Zeit nochmal zurückdrehen auf meine Abiturzeit und dann Vieles anders machen.

10. Wenn ich angebaggert werde dann meist von Hardcoreassis oder -sorry- Behinderten. Ich scheine da komische Signale zu senden... ;-).

 

11. Ständig kommen Menschen auf mich zu und schütten mir ihr Herz aus.

12. Ich kenne dadurch viele "Geheimnisse".

13. Die kann ich nicht immer für mich behalten...erzähle sie daher immer alle meinem Mann. Der ist verschwiegen wie ein Grab. ;-)

14. Ich habe meinen Mann im Teenageralter kennengelernt und bin seitdem mit ihm zusammen.

15. Ich hasse Menschen die immer mehr anraffen und nichts abgeben. Die hasse ich wirklich. Aus tiefstem Herzen.

16. Ich stehe total auf Kartoffeln. In jeglicher Form.

17. Ich bin superpünktlich und komme nie zu spät.

18. Ich finde Unpünktlichkeit megaanstrengend.

19. Ich bin Sternzeichen Schütze.

20. Ich habe keine Geduld mit technischen Dingen.


21. Als Kind wollte ich Wurstverkäuferin werden. 

22. Und Archäologin.

23. Und Kassierin.

24. Und Lehrerin.

25. Ich habe mir als Kind ganz doll eine Brille gewünscht. 

26. Dann wurde mir mein Wunsch erfüllt und ich war zuerst sogar richtig froh, endlich eine Brille tragen zu können. 

27. Dann kam eine fiese Zahnspange hinzu.

28. Und meine Haare wurden von einer blöden Friseurin ratzekurz geschnitten.

29. Das alles führte dazu dass ich das Jahr 1987 lieber überspringen würde wenn ich mein Leben noch einmal leben müsste.

30. Ihr ahnt es: ich war als Kind & junger Teenager echt hässlich. 

31. Als ich mit 16 Jahren immer noch ungeküsst und ohne Freund war, beschloss ich, dass mir Männer gestohlen bleiben können. 

32. Das hielt exakt ein Jahr an.

33. Ich mag Nerds und Tussis.

34. Ich schlafe immer auf der rechten Seite.

35. Ich mag keine Ausflüge in die Natur. Sowas finde ich langweilig.

36. Ich kann blind Tastaturschreiben.

37. Ich kann nicht klauen.

38. Ich liebe Ordnung, räume aber nicht gerne auf. 

39. Ich mag keine faulen Menschen. 

40. Menschen die immer sagen dass sie dies oder das nicht können und es nicht mal versuchen, mag ich auch nicht. 


41. Hello Kitty finde ich doof.

42. Urlaub am Meer finde ich toll.

43. Urlaub in einer großen Stadt finde ich noch toller.

44. Ich mag es nicht, auf dem Land zu sein. Selbst wenn ich da viel Spaß habe, glaube ich immer, dass ich in der Stadt noch mehr erleben könnte.

45. Ich habe eine große Auswahl an schönen Stiften.

46. Ich werfe schnell die Flinte ins Korn.

47. Ich habe keine einzige Blume.

48. Wenn ich mal alt bin dann werde ich ganz sicher so eine Meckeroma.

49. Ich habe kein Tattoo.

50. Und ich will auch keins.

 

 

 

 

 

Wuhuhu, geschafft! 

 

Ihr auch?

 

Macht doch auch mit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joanna (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:57)

    Das hat echt Spaß gemacht so was zu lesen, einiges hat mich sogar zum Lachen gebracht :)

  • #2

    Melanie (Samstag, 15 Juni 2013 19:51)

    ich liebe solche beiträge :) muss ich auch endlich mal in Angriff nehmen... aber interessant was für Männer du so anziehst^^

    lg