DM Lieblinge Box Juni 2013

Hey Ladies,

 

gestern konnte ich meine DM Lieblinge Box abholen. Sie kostet 5,- Euro und ich habe eines der begehrten und limitierten Dreimonatsabos ergattert. Darüber freue ich mich immer sehr, gerade wenn ich die Box abholen kann.

 

So, hier nun der Inhalt der Box:

In der Box sind folgende Produkte:

 

Astor Perfect Stay Nagellack Nr. 302 cheeky chic. Eine tolle Farbe, ein wunderschönes Rot mit pinkem Einschlag. Den Lack werde ich heute noch ausprobieren. Wert: 4,85 Euro.

 

Bebe more brighten up Feuchtigketspflege. Von Bebe gibt es nun diese Pflegeserie für Frauen zwischen Mitte 20 und Mitte 30 (da passe ich aber gerade so noch rein... ;-)). Die Creme teste ich gerne und freue mich dass sie in der Box ist. Wert: 4,95 Euro.

 

Blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncreme. Zahncreme kann ich immer gebrauchen. Die habe ich auch direkt schon ausprobiert: sie ist recht schmirgelig aber nicht scharf. Wert: 2,95 Euro. 

 

Bisher finde ich den Inhalt der Box super, nun kommen zwei Produkte mit denen ich nichts anfangen kann.

 

P2 eye shadow cream in der Farbe Nr. 050 happy me. Das ist ein flüssiger Lidschatten. Die Farbe ist leider gar nicht meine. Allerdings hätten mir auch die anderen Farben nicht gefallen. Zudem finde ich, dass der Lidschatten extrem glitzrig ist. 

Der Lidschatten wird gleich heute verschenkt.

 

Das zweite Produkt was ich auch gleich weitergeben werde ist die

 

Balea CC Cream in der hellen bis mittlere Hauttyp - Variante. Wert: 5,95 Euro.

 

 

 

 

 

Ich hatte vorher schon auf diversen Blogs gelesen dass in der Box die dunkle Variante der Creme ist.

 

Deswegen habe ich gleich beim Abholen der Box gefragt, ob ich die Creme gegen die helle Variante tauschen darf.

 

Das war überhaupt kein Problem, darüber habe ich mich sehr gefreut.


Doch wie Ihr nun sehen könnt, ist selbst die helle Version immer noch viel zu dunkel für mich. 

 

Die Farbe kann ich noch nicht einmal im Sommer tragen. 

 

Ihr könnt die Bilder per Anklicken vergößern.


Auch mit den zwei Produkten die ich weiterverschenken werde, finde ich den Inhalt der Box durchaus gelungen. 

 

Die Box hat einen Gesamtwert von 22,75 Euro. 

 

Was sagt Ihr zum Inhalt der Box?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    photosynthetica (Sonntag, 16 Juni 2013 22:43)

    Irgendwie gehen mir die Zahncremes trotzdem auf den Keks..Klar kann man die immer gebrauchen. Aber da würde ich mich mal über ein Massageöl oder so mehr freuen. Auch wenn ich die Box dieses mal nicht habe..Aber es gibt so viele Sachen. Oder Waschnmittel oder so, was man sonst vllt nicht kaufen würde