Frei sensitive Balance Deoroller

Hey Ladies,

 

es gibt so Marken, da schaue ich noch nicht einmal genau hin. Die Marke frei ist so eine Marke für mich. Ich weiß dass es sie gibt, aber das war es auch schon. 

 

Hätte ich nicht von Pinkmelon dieses Deo zum Testen bekommen, wäre mein neues Lieblingsdeo glatt an mir vorbeigegangen. ;-)

Der Deoroller kostet 6,95 Euro, enthalten sind 50 ml. 

 

Produkte von frei kann man in Apotheken kaufen. 

 

* Herstellerversprechen *

 

Eigenschaften:
Der frische, alkoholfreie frei® SENSITIVE BALANCE DeoRoller reguliert die Schweißbildung zuverlässig. Er schützt wirksam und lang anhaltend vor Körpergeruch. Aloe vera und ein pflegender Lipid-Komplex sorgen den ganzen Tag für ein angenehmes Hautgefühl. 

Verträglichkeit:
Die besonders ausgewogene Rezeptur mit wenigen ausgesuchten Inhaltsstoffen ist frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr mild und hautverträglich. 

 

Quelle

* Mein Eindruck *

 

Ich benutze am Liebsten Deoroller, da hat der Deoroller von frei schon mal gute Karten ;-).

 

Dann mag ich es nicht, wenn Deos so duftüberladen sind. Sprich wenn sie so stark parfümiert duften dass man denken könnte, das sei mein Parfum. 

 

Das ist bei dem Deo von frei nicht so. Der Duft ist so dezent frisch wie ich mir das wünsche. 

 

Das Auftragen des Deos klappt immer gut, die Kugel dreht sich immer, ist immer gut mit der Flüssigkeit benetzt. 

 

Was auch super ist: das Deo trocknet schnell an und hinterlässt keine Flecken in meiner Kleidung. 

Auch juckt nichts (das habe ich bei anderen Deos manchmal). Meine Haut unter den Achseln ist immer trocken und gepflegt. 

 

Und das allerallerbeste: die Wirkung hält und hält und hält. An langen Tagen trage ich manchmal zwischendurch erneut Deo auf, das kann ich mir hier sparen. Ich schwitze weniger und dufte immer frisch. 

 

* Mein Fazit *

 

Ich bin restlos begeistert von dem Deo. Die Marke frei bekommt von mir ab sofort mehr Aufmerksamkeit und das Deo werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Ich kann es Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pepsa (Dienstag, 18 Juni 2013 14:46)

    Hihi, mir geht´s mit frei ähnlich :) Wobei ich mir letztens was bestellt hab und derzeit eine Creme mit Hyaluronzeuchs verwende.
    Das Deo hört sich toll an! Aber wenn es hält und hält... ist es evtl ein Anti-Transpirant?! Also, stecken Aluminium etc drin?! Mittlerweile sucht man derartige Deos ja echt (fast) vergeblich. Tät mich mal interessieren, dann kauf ich mir den nämlich auch mal.
    LG,
    Pepsa

  • #2

    Nicole (Sonntag, 23 Juni 2013 19:00)

    Huhu Pepsa,

    da sind leider auch Aluminiumsalze drin, schau mal hier sind die Inhaltsstoffe: http://www.frei-apothekenkosmetik.de/produkte/sensitive-balance/deoroller.html