Ein kleines Augenmakeup

Hey Ladies,

 

es gibt da so einen kleinen und ganz geheimen Wunsch von mir. 

 

Natürlich geht es um Kosmetik. Und natürlich geht es um Lidschatten. 

Und wenn verschiedene Lidschatten in einer Palette sind, dann kommen Dinge zusammen zu denen ich nur schlecht "nein" sagen kann. 

 

Da gibt es eine Palette von Clarins, die kostet knappe 40,- Euro. Diese hier ist es.

 

Sie ist so wunderschön und ich mag die Farben so gerne.

 

Ich kaufe sie aber nicht. Mal eben 40,- Euro für ein einziges Produkt auszugeben fällt mir schwer.

 

Und bis zu meinem Geburtstag warten...dann ist die Palette eh schon ausverkauft (sie ist limitiert).

 

Schaut mal, was für ein schönes Augenmakeup Claudia von Beauty Butterflies gezaubert hat.  

 

Und wenn man sich mal die Fakten ansieht, dann brauche ich diese Palette auch gar nicht. Warum? Na, weil ich so viele Lidschatten habe, da kann ich mir den Look auch so schminken. 

Findet Ihr nicht?

Ich habe den lila Lidschatten auch oben auf dem oberen Wimpernkranz gezogen. Das wirkt auch schön, finde ich. 

 

Was meint Ihr?

 

Habt Ihr Produkte die Ihr anschmachtet und doch nicht kauft?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0