Sommermode von NKD - präsentiert von einer echten Kurvenlady

Hey Ladies,

 

Ihr kennt das bestimmt - da klickt frau sich durch Onlineshops oder blättert durch Kataloge und was sieht man: hübsche Models mit maximal Kleidergröße 40 die plus size Mode präsentieren. 

 

Ich stelle mir dann immer die Frage: und wie sieht die Klamotte an mir aus? Dinge, die einer schlanken Lady stehen, sehen an mir ganz anders aus. 

 

Oftmals hält mich die Präsentation von Kleidung an schlanken Models vom Kauf ab. Einfach weil ich mir das Kleidungsstück nicht an mir vorstellen kann. 

 

Ich stöbere immer öfter bei NKD durch den Onlineshop, einfach weil ich da schon das ein oder andere schöne Teil gefunden habe. 

 

Und was erblicke ich da? Völlig unvorbereitet sehe ich dieses Modell:

Damen-Top, große Größen

Damen-Top, große Größen


Ein echtes kurviges Model! 

 

Ich bin begeistert!

 

Das ist für mich schon eine kleine Sensation hier auf dem deutschen plus size Markt. 

 

Davon kann es für mich noch viel mehr werden - so steigern plus size Anbieter zumindest den Umsatz den ich dann bei denen auslöse ;-)

 

Wie findet Ihr das?

15

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    babydoll (Montag, 24 Juni 2013)

    ich finde das auch viel besser kurvige Models zu sehen. Bei schlanken habe ich die gleichen Zweifel wie Du. Ich wünsche mir echt das mehr Pluse size Läden uns besser wahrnehmen.
    sprich unsere Optik nur annähernd zeigen würden.
    Tschüss
    Doris

  • #2

    Martina (Montag, 24 Juni 2013 14:36)

    Ich finde es Klasse, zumal das Model nicht in sackartiges dunkles gesteckt ist. Das ist echt eine kleine Sensation, da hast du recht.

    Obwohl ich gestehen muss, dass mir NKD zumindest dahingehend schon mal positiv aufgefallen war, als sie mal Dirndl in der Werbung hatten (ich oute mich mal, ich als Nordlicht steh so auf die Dinger), die gab es bis Größe 52 und das für den gleichen Preis wie die kleinen Größen.

    Lieben Gruß,

    Martina

  • #3

    Astrid (Freitag, 28 Juni 2013 15:46)

    Wow..und wie toll sie aussieht! Ich bin begeistert!!