Neue Kollektion von Samoon

Hey Ladies,

 

die Marke Samoon dürfte Euch ein Begriff sein. In der Vergangenheit empfand ich die Kollektionen teilweise ein wenig langweilig. Aber Samoon wird immer moderner, immer besser. 

 

Die Qualität der Mode ist hervorragend und nun kommt noch ein moderner Look dazu den ich nicht erwartet hätte. Schaut selbst:



Bunte Blazer - endlich mal! Immer nur ein schwarzer Blazer ist doch langweilig. So kann frau ein wenig Farbe ins Leben bringen. Stellt Euch einen der Blazer mal zu einem schwarzen Hosenanzug vor. Alles wird gut, kann ja bei den Knallfarben gar nicht anders gehen... ;-)



Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh` ich mir furchtbar gerne rein...

 

Das sind mal Sommerfarben, findet Ihr nicht?

 

Und nun mal ein fieser Mustermix:



Die Muster finde ich gar nicht fies. Man muß sie nur anständig kombinieren.

 

Die Aquafarbenen Modelle kann ich mir sehr gut an einer dunkelhaarigen Kurvenlady vorstellen. Schön zu gebräunter Haut...das macht schon was her. 

 

Was sagt Ihr? Gefallen Euch die Sachen?

 

Vielen Dank an Samoon für das Bilderausleihen!

www.house-of-gerryweber.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadinej. (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:52)

    Heeelllooo,
    Du hast vollkommen recht, die Mode von Samoon hat sich anscheinend wirklich entwickelt. Mir gefällt alles bis auf die der "Aqua-Style".
    Lieben Gruß

  • #2

    Caterina (Mittwoch, 21 August 2013 20:29)

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem älteren Blog-Eintrag auf diesen gestoßen; ich hab mir vor 2-3 Wochen das 1. Top gekauft; es war um 50 % reduziert und fällt groß aus... Es ist mein 1. Teil von Samoon und ich bin ganz begeistert ;)