Aufgebraucht. Vorerst zum letzten Mal

Hey Ladies,

 

der Juni ist rum und es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post.

 

Das wird vorerst mein Letzter sein. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Mich nervt das Müllgesammle und ich weiß nun dass ich auch Dinge benutzen kann bis sie leer sind. ;-)

 

Es kann sein dass ich die Kategorie mal wieder aufleben lasse, aber im Moment steht mir der Sinn da nicht mehr nach.

 

Nun aber zu meinem Junimüll! 

Dove tägliches Waschpeeling: Das habe ich mal in Holland gekauft. So toll fand ich es dann doch nicht. Zuwenig Schaum, ein zu komischer Duft und zudem macht es mir nicht genug sauber. Würde ich nicht noch einmal kaufen. 

 

Olaz Tagescreme: Die habe ich mal zum Testen bekommen. Sie ist parfumfrei und war zum Schluß auch irgendwie langweilig. Mir fehlt einfach der Duft. Von der Pflegewirkung und der Verträglichkeit her war sie gut. Ein Nachkauf ist für mich aufgrund des hohen Preises aber ausgeschlossen.

 

Rival de Loop Augenmakeupentferner: Das ist mein Zweitliebster Augenmakeupentferner. Ich habe doch tatsächlich etwas gefunden was ich besser finde. Was das ist zeige ich Euch die Tage. 

 

Gilette Satin Care Rasiergel: Meist rasiere unter der Dusche mit Duschgel. Deswegen brauche ich fast nie Rasiergel. Und wenn ich doch mal eines habe, dann dauert es immer ewig bis es mal leer ist. Nachkaufen werde ich nicht, hab auch schon wieder eins herumstehen...

 

Cien Waschgel: Das habe ich mal bei Lidl mitgenommen. Das war wirklich gut und das würde ich durchaus auch nachkaufen.

 

Kneipp Hautzarte Verwöhnung Duschcreme: Hach, die hat so gut geduftet und war so toll...nun ist sie leer und das ist echt schade. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen. 

 

Rival de Loop Reinigungsmilch Drachenfrucht: Fand ich bisher immer toll und habe ich schon 1000x nachgekauft. Nun habe ich aber was besseres entdeckt. Zeige ich Euch die Tage. 

 

Frei Deoroller: Vor in paar Tagen gab es dazu eine Review hier auf dem Blog. Das Deo war klasse und das würde ich auch nachkaufen. Leider ist es mit knapp 7,- Euro ein wenig teuer...

 

Cosmence Strafffungsgel: Das würde ich nicht nachkaufen, einfach weil ich die tägliche Benutzung zu aufwendig finde. Gewirkt hat es aber ganz gut. 

 

Alterra Lipgloss: Der ist schon älter und ich habe ihn gezielt aufgebraucht. Das war mehr so eine getönte Lippenpflege. War nicht schlecht, brauche ich nun aber nicht nochmal. 

Guhl Color Shampoo und Spülung: Grundsätzlich finde ich beide Produkte von den Wasch- und Pflegeeigenschaften her gut, aber die Inhaltsstoffe finde ich nicht toll. Daher werde ich sie auch nicht nachkaufen. 

 

Alverde Zitronen-Pflegedusche: Die stand bestimmt schon ein Jahr hier herum. Ich habe sie im letzten Jahr bei einer Aktion bei DM bekommen. Ich finde sie gar nicht mal schlecht, nur hätte der Schaum für mich etwas mehr sein können.

 

Cosmence porenverfeinernde Tagespflege: Die war toll denn sie hat meine Haut wesentlich verbessert. Ich habe viel feinere Poren und kaum noch Unreinheiten. Die Creme ist toll und ich könnte mir einen Nachkauf durchaus vorstellen. Dennoch will ich erst einmal meine Tagescremevorräte weiter aufbrauchen. 

 

Zoeva Lidschattenbase: Die war schon gut, nur störte mich der gelbliche Unterton. Ich habe sie daher nur noch für Fotos verwendet (wenn ich Swatches gemacht habe). Würde ich nicht nachkaufen.

 

Alterra Lippenpflege: Die habe ich neu für mich entdeckt und ich kaufe sie gerne nach ;-).

 

Clos des Oliviers Haarkur: Die habe ich zum Testen bekommen, sie war im Paket ausgelaufen und ich konnte sie nur einmal benutzen. Ich fand sie sehr gut, nur den Duft mochte ich nicht. 

 

Manhattan Kajal in lila: Den habe ich bestimmt schon zehn Jahre. Nun gibt er kaum noch Farbe ab und ist ganz hart. Er darf nun in Rente gehen. 

 

Chapter Duschgel: Das hat mir mein Papa aus Frankreich mitgebracht. Das war schon toll, ein ganz feiner und blumiger Duft. Nur ist die Flasche echt doof. Sie ist ganz hart so dass man den Rest nicht herausquetschen kann und Wasser einfüllen zum Verdünnen geht auch nicht weil die Öffnung zu klein ist.

 

So, Ladies, das war mein Müll :-). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Bine Button (Montag, 01 Juli 2013 08:34)

    Guten Morgen,
    ich finde es auch immer witzig wenn die Leute gerade auf
    Youtube ihre leeren Dosen in die Kamera halten. Trotzdem interessant finde ich es schon zu wissen ob du nochmal was
    nachkaufen würdest. Weil ich finde das ist der ultimative Beweis .. okay an diesem Produkt ist was dran. :)

    Ich wünsch Dir nen schönen Wochenstart
    Bine

  • #2

    Stephanie (Montag, 01 Juli 2013 09:20)

    Ich liebe ja <aufgebraucht Posts, daher finde ich es sehr schade, dass Du damit aufhörst. Ich hoffe auf ein Comeback ;)
    LG

  • #3

    Pasadena85 (Montag, 01 Juli 2013 11:07)

    Hallo und guten Morgen ;-)
    sagmal ist das Cosmence Straffungsgel für das Gesicht oder für den Körper ?

    LG,Pasadena85

  • #4

    Rubenia (Montag, 01 Juli 2013 11:17)

    Das ist für den Körper :-)

  • #5

    Monia (Montag, 01 Juli 2013 13:34)

    Oh schade! Ich liebe diese Posts. Sind neben den Boxinhalten meine Lieblingsposts. Man bekommt schnell einen Überblick über viele Produkte und das sogar inkl. Bewertung.
    Bitte mach weiter!!!

    VLG,
    Monia

  • #6

    Denise (Dienstag, 02 Juli 2013 18:38)

    Schade, dass du aufhörst, ich mag die "aufgebraucht" Postings auch immer sehr gern. :-)

    Dadurch wurde ich des öfteren auch schon zum Kauf angefixt und konnte einige tolle Produkte kennenlernen.

    Ich würde mich freuen, wenn du diese Art Posting irgendwann wieder aufnehmen würdest.

    LG

  • #7

    Pepsa (Donnerstag, 04 Juli 2013 19:14)

    Hihi, ich versteh dich :) Ich hab hier auch noch ne volle Tüte rum stehen... nur keeene Zeit. Aber ich hab mir fest vorgenommen (wie so viel), dass ich mit diesen aufgebraucht-Posts weiter mache. Kontrollierter. Monatlich schaff ich gar nicht. Glaub ich.

    Den Amu-Entferner von Rival hab ich neulich erstmals gekauft und bin echt angetan! :) Ich glaub, den Tipp hab ich auch von dir.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenausklang!