Mein kleiner Kosmetikkaufrausch in Berlin - ein großer Haul...

Hey Ladies,

 

wenn ich schon mal in Berlin bin dann sehe ich auch immer zu, mal ausgiebig nach Kosmetik zu stöbern die es hier in Bremen nicht gibt. 

 

Also wandere ich meist zuerst zu Kiko. Dort bin ich in einen kleinen Kaufrausch geraten... 

Mit Kosmetik von Kiko verbinde ich eine kleine Hassliebe. Mascara und die Pflegeprodukte finde ich doof. Lidschatten und Kajale hingegen sind toll. Dieses Mal sind auch einige Nagellacke mitgekommen. 

 

Dazu habe ich auch ein wenig bei DM und Douglas geshoppt - nicht dass es die Sachen in Bremen nicht gibt... ;-) Hier nun mein kleiner Rieseneinkauf:

Aus der Ice Cream Irgendwas LE von Essence habe ich das Blush mitgenommen. Das gefällt mir sogar richtig gut. Es hat eine ganz komische Textur die mir aber sehr gefällt. Wenn Ihr das mal genauer sehen möchtet, dann sagt Bescheid. 

 

Dann gab es bei DM einen Aufsteller mit neuen Manhattan Nagellacken. Da durfte ein Pfirsichton mit. Nagellacke von Manhattan halten bei mir immer sehr gut.

 

Bei Douglas durfte dank eines Gutscheins ein Anny-Nagellack mit.

 

Das meiste Zeug habe ich bei Kiko gekauft. 

 

Dabei ist eine wunderschöne Lidschattenpalette, ein farbiger Lipbalm und ein toller Lidschattenstift. Außerdem einige Kajale und Lidschatten in Stiftform.

 

Und hier ein Blick auf die Nagellacke:

Irgendwie alles aus einer Farbfamilie...

 

Ich bin gerade eh auf dem "zarte Farben" Trip. Bunt und schwarz geht ja immer. Ob ich auch Pastellfarben und Co kann teste ich gerade.

 

Ich zeige Euch die Sachen nach und nach natürlich noch genauer. 

 

Zum Ausgiebigen Bummeln war die Zeit in Berlin zu kurz. Aber ich bin mir sicher dass ich es im nächsten Jah auch mal wieder nach Berlin schaffe (ist schon fast ein Ritual geworden unser kleiner Berlintrip jedes Jahr).

 

Und bei Euch so? Wann hattet Ihr Euren letzten Einkaufsrausch?

Saldi_468x60

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Testgitte70 (Samstag, 06 Juli 2013 13:37)

    Haichen,
    also Nagellackfarben habe wir 2 einen absolut identischen Geschmack :O) Wirklich sehr tolle Farben hast du dir da ausgesucht.
    LG

  • #2

    Nina (Sonntag, 14 Juli 2013 15:41)

    Tolle Nagellacke. Ich hätte dazu nochmal eine Frage, welchen Namen/ welche Nummer hat der vierte Nagellack von links?

    Liebe Grüße

  • #3

    Nicole Hollatz (Montag, 15 Juli 2013 12:48)

    Nina, den auf dem unteren Bild von Kiko? Das ist Nr. 365.