Catrice Neuheiten 2013

Hey Ladies,

 

als ich heute früh bei DM war, habe ich einen Aufsteller mit einigen neuen Produkten von Catrice entdeckt.

 

Die neuen Produkte sollen erst ab August 2013 im Handel sein, der Aufsteller beeinhaltete daher nur einige wenige Produkte.

 

Ihr findet hier eine Gesamtübersicht der Neuheiten. 

 

Hier mein kleiner Einkauf:

In dem Aufsteller waren noch andere Farben des Lipbalm, ein weiterer (silbrig-weißer) Lidschatten, das Liquidblush und ein paar Nagellacke. 

 

Die Lidschatten sind der Knaller. Ich finde die Farben sehr gelungen. 

CATRICE Liquid Metal Eyeshadow

Ein Lidschatten kostet 3,95 Euro.

 

Das dreidimensionele Design mag ich sehr gerne. Es erinnert an die Kiko-Water-Lidschatten.

Catrice Liquid Metal Eyeshadow Nr. 020 Gold n`Roses

Auf dem Bild links kommt die Farbe gar nicht so toll heraus wie sie in echt ist. 

 

Auf dem Bild oben ist das der linke Lidschatten und die Farbe dort kommt der Originalfarbe sehr nah. 

 

Das ist ein wunderschönes glänzend-schimmerndes Goldrosè. Ich bin ganz angetan von dem schönen Schimmer, dem schönen Effekt. 


Catrice Liquid Metal Eyeshadow Nr. 080 Mauves Like Jagger

Dieser taupefarbene Lidschatten ist farblich großes Kino. Der Grundton ist taupe. Dazu kommt ein Hauch Lila und das zusammen ergibt einen wunderschönen schimmernden Mauveton. 

 

Das sieht sehr edel aus und so eine Farbe habe ich noch nicht im meiner Sammlung.

 

Dazu schimmert der Lidschatten je nach Lichteinfall mal mehr bräunlich, mal mehr dezent lila. 


Catrice Metal Eyeshadow Nr. 060 Petrol Pan

Der petrolfarbene Lidschatten glänzt goldig und die Farbe lässt sich dezent oder auch kräftig auf die Haut bringen. 

 

Ich habe petrolfarbene Lidschatten gerade für mich entdeckt und benutze sie sehr gerne. Wenn man sie dezent aufträgt passen sie hervorragend in den Sommer. 

 

Petrol Pan gefällt mir ausnehmend gut. 


Ich bin ja sowieso ein großer Lidschattenfan und Catrice hat mit den Metal Eyeshadows mein Herz getroffen. Die Textur ist einmalig schön - so buttig weich und angenehm. 

 

Hier die Swatches:

Die Swatches habe ich ohne eine Base gemacht - die Deckkraft ist super!

 

Leider ist das Licht heute zum Fotografieren nicht das Beste. Schaut Euch die Lidschatten einfach mal in Echt an wenn Ihr den Aufsteller oder im August die neue Catrice Theke erblickt. 

 

Am Auge habe ich die Lidschatten noch nicht ausprobiert.

CATRICE Better than False Lashes Mascara

Die Better than False Lashes Mascara kostet 4,45 Euro. Es gibt sie in drei Varianten: Black, Ultra Black und Waterproof.

 

Die die ich gekauft habe ist die Ultra Black Diamond Powder

 

Ich kann hierzu noch nichts weiter sagen. Das Bürstchen gefällt mir schon mal sehr. Wenn ich sie ausprobiert habe, erzähle ich Euch mehr dazu. 

CATRICE PURE SHINE Colour Lip Balm Nr. 030 Don`t think just pink

Von Astor und Clinique gibt es sie ja schon. L`Orèal ist auch auf den Zug aufgesprungen und nun folgt Catrice mit den farbigen Lipbalms in Stiftform. 

 

Ich habe bereits mehrere von Clinique und Astor und nun auch einen von Catrice. 

 

Mit 4,95 Euro ist der Preis zwar niedriger als bei Clinique und L`Orèal, aber auch genauso teuer wie die von Astor. 

 

Die Textur und die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Das Auftragen ist kinderleicht und auch ohne Spiegel möglich. Das Tragegefühl ist auch gut. Ich muß den Lipbalm aber noch erst weiter testen bevor ich mir ein Urteil erlaube. 

 

Eines ist sicher: die anderen Farben werde ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen.

Mein Fazit

Gelungen sind sie die neuen Produkte!

 

Ich freue mich wenn die neue Catricetheke im August steht. Dann werden ganz sicher noch ein paar Lidschatten und Lipbalmse in mein Einkaufskörbchen wandern. Auch sehen die anderen Lippenstifte interessant aus. 

 

Und mit muß auf jeden Fall auch das Puder und das Makeup und das Blush in welchen Farben...muß ich noch entscheiden...

 

Hier geht es nochmal zur Übersicht der kommenden Neuheiten. 

 

Und hier ein Blick auf die L`Afrique, c`est chic LE die im August ebenfalls auf dem Markt kommt. Noch mehr Liquid Metal Lidschatten... 

 

Was sagt Ihr zu den neuen Produkten? Ist da was für Euch dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Leona (Mittwoch, 10 Juli 2013 14:19)

    Die Optik der Lidschatten ist der Hammer, hiermit wird Catrice mich definitiv auch kriegen..wobei ich die Lidschatten dort sowieso sehr gerne trage: gute Haltbarkeit, gute Pigmentierung und für den Preis..ein Träumchen. Da werde ich die Tage doch mal gucken, ob ich sie hier auch schon finde :)

    Liebe Grüße, Leona :)