DM Lieblinge Juli 2013

Hey Ladies,

 

heute konnte ich meine DM Lieblinge Box für den Monat Juli 2013 abholen. 

 

Das ist die letzte Box meines Dreimonatsabos. Sie hat mich 5,- Euro gekostet. Demnächst kann man ich wieder für neue Abos eintragen und hoffen dass man ausgelost wird.

 

Nun aber zum Inhalt der Julibox. Ich lasse einfach mal ein Bild sprechen:

Hier der Inhalt: 

 

Nivea Men Active Age regenerierende Nachtpflege, Wert: 11,95 Euro

 

Super Playboy Eau de Toilette, Wert: 8,95 Euro

 

Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme, Wert: 1,95 Euro

 

Playboy Badeente, Goodie

 

Guhl Tiefenaufbau veredelndes Haaröl, Wert: 8,95 Euro

 

Balea Feuchtigkeitsmaske, Wert: 0,45 Euro.

 

Auch wenn die Box einen Gesamtwert von 32,25 Euro hat, bin ich vom Inhalt enttäuscht. 

 

 

 

 

 

 

Dass ein Produkt für Männer enthalten ist finde ich gut. 

 

Ich werde die Creme meinem Mann mal hinstellen, mal schauen was er sagt. 


 

 

 

 

Ich weiß gar nicht was ich zu den beiden Playboy Produkten sagen soll. Das ist überhaupt nicht meins. 

 

Der Duft vom Parfum ist dermassen süß-klebrig dass ich mir den ehrlich gesagt nur an einer 12jährigen vorstellen kann. 

 

Das Duschgel duftet genauso nur nicht ganz so intensiv. 

 

Ich werde beide Produkte weiterschenken, muß nur echt mal schauen wem ich das aufs Auge drücken kann...


 

 

 

 

Die Badeente mit den Bunnyohren finde ich doof. Selbst mein Sohn hat sie nur einmal mit spitzen Fingern angefummelt und mir dann zurückgegeben. Klar, ist ja auch ein Junge ;-)

 

Die Ente werde ich auch verschenken.

 

Das Guhl Haaröl finde ich grundsätzlich gut. Es enthält Silikone. Da ich aber gerade sowieso zwischen silikonfreie und silikonhaltiger Haarpflege hin- und herswitche, werde ich das Öl mal ausprobieren. 


 

 

 

 

Die Balea Feuchtigkeitsmaske ist das einzige Produkt über das ich mich wirklich gefreut habe.

 

Allerdings kostet sie auch nur 0,45 Euro...

 

Die werde ich die Tage mal testen. 


Für mich ist da so wirklich nur ein Produkt über das ich mich freue - die Maske. 

 

Das Öl ist ok, hätte ich mir aber auch nicht gekauft. 

 

Die Niveacreme für Männer, tja ist eigentlich auch ok. Wenn sie denn meinem Mann gefällt.

 

Das Playboyzeugs geht gar nicht für mich. So ein komischer Kram!

 

Alles in allem ist das für mich die bisher blödeste Box. Auch fehlt mir was Dekoratives aus dem Kosmetikbereich. Anstatt des ollen Parfums hätte für mich gerne die neue MaxFaktor Mascara enthalten sein können. Die habe ich mir nun so gekauft. Pah! :-)

 

Was sagt Ihr zur Box?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Testgitte70 (Mittwoch, 10 Juli 2013 13:47)

    Oh da ist aber jemand unzufrieden :D Mir gefällt der Inhalt sehr gut, allerdings habe ich keine eigene, sondern nur ne geliehene :D Aber so ist das halt was für den einen Hui ist für den anderen Pfui !!
    LG Brigitte

  • #2

    Iris (Mittwoch, 10 Juli 2013 14:00)

    Da bin ich eigentlich wieder froh, keine Box zu haben :-)
    Was soll der PlayBoy-Schrott? Gibts es auf dieser Welt ernsthaft Frauen, die das gut finden? Schrecklich sowas!
    Genauso wie das Quitsche-Entchen?! Häää...soll das "dekorativ" am Wannenrad stehen oder wie?
    Wieder ein Grund mehr, mich nicht um ein Abo zu bewerben.

  • #3

    Steffi (Mittwoch, 10 Juli 2013 18:21)

    Ich finde den Inhalt super!

  • #4

    Blumenkindchen (Donnerstag, 11 Juli 2013 09:44)

    Ich mag die Ente. :-) Tja die Playboysachen sind vermutlich eher was für Teenies. Auf der anderen Seiten wird die Box von Douglas immer mit viel Faltenmittel angeboten. Irgendeiner fühlt sich also meistens falsch bedient.

  • #5

    Melanie (Freitag, 12 Juli 2013 20:58)

    So unterscheiden sich die Geschmäcker... ich hätte diese Box schon allein wegen der Ente haben wollen -.-
    Ich sammel Quitscheentchen aber auch ;)

    lg