Douglas Box of Beauty Juli 2013

Hey Ladies,

 

heute kam meine Douglas Box of Beauty für den Monat Juli 2013 an. 

 

Als ich gegen 6:30 Uhr meine Proben zusammengestellt habe, waren bereits zwei Proben nicht mehr auswählbar. 

 

Das hat mich mal wieder genervt, aber ich kann daran nun mal nichts ändern. Von einigen anderen Bloggerinnen weiß ich dass die Zusammenstellung nachts nicht geklappt hat. Ich habe gestern von Douglas eine Mail mit einem 10,- Euro Gutschein dazu erhalten. Das finde ich mal nett. Obwohl ich gar nicht von dem Systemausfall betroffen war. 

 

Dennoch hat bei mir auch nicht alles einwandfrei geklappt. 

 

Hier der Inhalt meiner Box, vielleicht fällt Euch auf was ich meine: 

Na, Fehler gefunden...?

 

Immer noch nicht...?

 

Ok, ich helfe Euch auf die Sprünge: eine Probe fehlt. Eigentlich hätte noch der Nail Growth Activator von Artdeco dabei sein müssen. Stattdessen habe ich nur eine leere Verpackung bekommen. Ich habe schon eine Mail an Douglas geschrieben, mal schauen was sie antworten.

 

Die aufpolsternde Gesichtspflege Filextra von Good Skin Labs ist das Hauptprodukt. Schon wieder eine Tagespflege. Ich werde sie mal ausprobieren. Sie hat einen Wert von 42,95 Euro.

 

Als Proben habe ich mir das Ultimate Shine Shampoo von Douglas Hair ausgesucht. Das ist ein kleinere Größe als das Original, es enthält 100 ml und hat einen Wert von 3,98 Euro.

 

Dann durfte noch das Midnight Recovery Concentrate von Kiehl`s mit. Das ist eine Nachtpflege und die ist ganz wunderbar. Enthalten sind 4 ml und die Probe hat so einen Wert von 5,20.

 

Und weil ich Kiehl`s so toll finde habe ich mir auch noch das Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate ausgesucht. Inhalt: 5 ml, Wert der Probe: 5,50 Euro.  

 

Alles in allem hat meine Box so einen Wert von 57,63 Euro. 

 

Ich bin gespannt ob mich die fehlende Probe noch erreicht. 

 

Was in der Douglas Box sein wird, ist noch nicht bekannt. Ich werde Euch informieren wenn ich was weiß. 

 

Was sagt Ihr zur Box. Wieder sehr pflegelastig, nicht wahr...?

Douglas Parfümerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Denise (Donnerstag, 11 Juli 2013 14:33)

    Wow, da war Douglas ja schnell mit deiner Box. Schade allerdings, dass es nicht nur am besagten Zusammenstellungstag Probleme gab, sondern nun auch noch beim Bestücken der Boxen...
    Meine Boxen sind zwar noch nicht da, aber ich habe mich auch mit Duschgel und Haarzeugs eingedeckt. Cremes usw. habe ich noch mehr als ausreichend rumliegen und auf die Minipröbchen verzichte ich meist. :-)

    LG

  • #2

    Pepsa (Donnerstag, 11 Juli 2013 18:42)

    Meine war heut auch schon da!!!! :)
    Ich hab gegen 4.30 Uhr zusammengestellt und es hat einwandfrei funktioniert. Was die Auswahl nicht besser machte. Irgendwie schwirrt mir im Hinterkopf das Wort "Kündigung" herum... Hm.
    Mal sehen ob du das Pröbchen noch bekommst, oder ob sich's mit dem 10euro GS getan hat...
    LG, die Pepsa :)

  • #3

    Karonord (Dienstag, 16 Juli 2013 22:01)

    Hey Pepsa, wenn du deine nicht mehr haben willst nehme ich die gerne ;) LG