Outfit des Tages - ich habe einen Dschungel an!

Hey Ladies,

 

heute zeige ich Euch mal wieder ein Outfit des Tages.

 

Ich trage sehr gerne Kleider, am Liebsten dazu Leggings. Das ist so herrlich bequem und so schnell angezogen. 

 

Hier nun mein Dschungelkleid:

Das Kleid habe ich für gerade mal 12,95 Euro bei H&M gekauft. Es ist im Sale im Onlineshop, aber ich glaube, gerade ausverkauft... 

 

Als ich das Kleid das erste Mal gesehen habe, dache ich "wer trägt den so einen Scheiß?". Aber ich will ja modetechnisch moderner werden und so habe ich das gute Stück einfach mal anprobiert. 

 

Und was soll ich sagen...der Scheiß gefällt mir. ;-)

Ich mag das Dschungelding, es macht mir einfach gute Laune wenn ich es trage. Dazu ein paar Leggings und Sandalen und fertig (diese hier sind von Siemes).

Ohne Band sind das Kleid nicht gut aus, dann trägt es auf. 

 

Wahrscheinlich hätte ich es auch eine Nummer kleiner kaufen können, aber so ist es auch gut. 

 

Und weil mein Makeup immer zum Outfit passen muß, hier mein Augenmakeup zum Kleid:

So, meine lieben Ladies, ich verabschiede mich aus dem Dschungel und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

ROLAND SCHUHE

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    photosynthetica (Freitag, 12 Juli 2013 13:29)

    Das Kleidchen hab ich mir auch gekauft und trage es auch in Kombi mit Leggings :) Und japp, dass Bindeband muss sein, seh ich auch so :)

  • #2

    natweety (Freitag, 12 Juli 2013 14:24)

    Hi:-)
    Schönes Outfit macht wirklich gute Laune:-)

  • #3

    Chrissi (Freitag, 12 Juli 2013 14:36)

    Von den Teilen habe ich mir letztes Jahr drei Stück gekauft.In schwarz, in schwarz und weiß geblümt.Diese grüne Version gefällt mir nicht so.Es gibt da sogar die passende Leggings.
    Aber die steht das wirklich gut.
    LG

  • #4

    Martina (Freitag, 12 Juli 2013 15:18)

    Wäre nicht meine Farbe, aber steht dir richtig gut.

    Schönes Outfit.

    LG Martina

  • #5

    Stephanie (Freitag, 12 Juli 2013 20:05)

    Aaaah, ich habe genau das gleiche hier, kam vor zwei Tagen an :) Es hat so einen tollen Schnitt! Wegen dem Muster war ich mir auch unsicher, aber nun bin ich froh, es behalten zu haben!
    Liebe Grüße!