Pinkbox Juli 2013

Hey Ladies,

 

gestern kam meine Juli-Pinkbox an. Bevor ich Euch zeige was in meiner Box ist, zeige ich Euch was in den Boxen generell drin sein könnte: 

 

  • Die Pure Banlance Mattierende Tagespflege von AOK spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit.
  • Die Soft Mat Lipcream von der Marke Manhattan sorgt für das samtige matte Finish auf den Lippen.
  • Das Intensiv Reparatur Shampoo von Dove repariert und pflegt brüchiges, stapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor.
  • Mit dem coolen Professional Smokey Eyes Kit von Manhattan kann man mit wunderschön geschminkten Augen den Männern ganz leicht den Kopf verdrehen.
  • Die von Jislaine Naturkosmetik hergestellte Rosen Seife aus Bio-Olivenöl und Bio-Lorbeeröl reinigt die Haut besonders sanft und pflegt sie nachhaltig. 
  • Die Nagelfeile Pro poliert die Nägel glänzend und das ganz ohne Chemie.
  • Das tolle Nagelset Fantasy Girl gibt es zwei Varianten (entweder Nagelschere, Nagelfeile und Pinzette oder Nagelknipser und Nagelpflege-Produkte), das definitiv ein Muss in jedem Haushalt ist.
  • Manhattan's Colour Loop Lipgloss Reihe verleiht den Lippen aufregenden Glanz.
  • Die Nagelfeile Soft ist langlebig, strapazierfähig und abwaschbar sowie desinfizierbar. Diese Feile ist ein echter Hingucker!
  • Das Long Lasting Gloss Glide von Manhattan gibt es wunderschönen intensiven Farben und hält ultra lange.
  • Der Fußpflege Balsam Sensitive von der Marke Scholl zieht schnell ein und fettet nicht. So werden die Füße spürbar zart und geschmeidig.
  • Die Nagellacke von Aden Cosmetics sind super glänzend und trocknen schnell.
  • Die Tan & Protect Lotion SPF 15 von PIZ BUIN unterstützt den natürlichen Bräunungsvorgang der Haut - bis zu 70% natürlich schnellere und schönere Bräune, dabei bietet die Lotion den perfekten Schutz vor der Sonne.
  • Natural Serum Deluxe von CMD für eine straffe, glatte und strahlende frische Haut.
  • Eine exklusive Feile ist die Nagelfeile Pro 6 in 1! Die Profifeile bringt jeden Nagel in Bestform, egal ob Natur oder Kunstnagel. Kürzen, formen, glätten oder polieren ist mit dieser Feile gar kein Problem.
  • Die Massage Gesichtsbürste und der dazugehörige Schwamm von Elina MED sind gut geeignet für das Einmassieren von Gesichtscremes. Sie entfernen Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen und bereiten die Haut auf die Anwendung weiterer Pflegeprodukte vor.
  • Die Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster von Scholl sind unauffällig und ultradünn - gut geeignet für lange Nächte und ausgiebige Shopping-Touren.
  • Der Supersize Mascara von Manhattan zaubert allen Wimpern mit seiner Mega-Bürste extremes Volumen.
  • Der Sandorini Lippenpflegestift von CMD ist eine fruchtige Vitaminbombe für die Lippen und pflegt sie optimal.
  • Mit dem schimmernden Manhattan's Eyeshadow Duo Magic ist ein glänzender Auftritt vorprogrammiert. 

Die Auswahl klingt ganz gut, oder?

 

Na dann schaut mal was in meiner Box drin war: 

Ich muß sagen dass ich dieses Mal nichts zu meckern habe.

 

Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. 

AOK Pure Balance mattierende Tagespflege

Die Creme ist für die Haut ab 20, da bin ich *hust* ein klein wenig drüber, dennoch habe ich sie direkt heute morgen ausprobiert und bin bisher ganz angetan. Sie zieht schnell ein und bisher musste ich meine Haut nicht nachpudern. 

 

Wenn ich sie etwas länger ausprobiert habe, berichte ich Euch mal genauer.

 

Originalprodukt, Wert: 5,99 Euro. 

Dove Intensive Reparatur Shampoo & Nagelfeile soft

Diese Minishampoos reichen bei mir für 3-4x Haarewaschen und ich probiere sie gerne aus. 

Sondergröße, Wert: in der Drogerie gibt es die Dinger für 0,50 Euro. 

 

Normalerweise würde ich mich über eine Nagelfeile in der Box ärgern, aber diese hier finde ich einfach süß. Sie darf gerne bleiben und hat einen Wert von 1,49 Euro. 

Manhattan Supersize Mascara

Die Mascara habe ich schon, finde das aber nicht schlimm. Mit einer Mascara kann man mich immer erfreuen.

 

Originalprodukt, Wert: 5,99 Euro. 

Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitiv

Ich creme meine Füße jeden Tag ein und freue mich daher über die Creme von Scholl. Die kenne ich noch nicht. Mal schauen was sie kann. 

 

Originalprodukt, Wert: 2,99 Euro. 

Aden Cosmetics Nagellack Nr. 83

Die Marke "Aden" kenne ich bisher noch nicht und auch wenn mich die anderen Produkte nicht so ansprechen, finde ich den Nagellack sehr hübsch. Ich mag die Blümchen auf der Verpackung und die Farbe gefällt mir sehr. 

 

Das ist ein schönes Korall-Pink mit einem Hauch Glitzer. Mal schauen wie der getragen aussieht. 

 

Originalprodukt, Wert: 3,99 Euro.

 

Wie immer war auch eine Zeitschrift dabei:

Die Zeitschrift ist von Anfang des Jahres. Ich habe sie einmal durchgeblättert, ist jetzt nicht so meins. Das liegt aber daran dass ich es eh nicht so mit Foodzeitschriften habe.

 

Was sagt Ihr zum Inhalt meiner Pinkbox? 

 

Gekostet hat sie 12,95 Euro, sie hat einen Wert von 20,95 Euro ohne die Zeitschrift. 

 

Dieses Mal kann ich mit dem Inhalt was anfangen.

 

Wenn Ihr auch mal die Pinkbox testen möchtet, dann könnt Ihr das mit einer Empfehlung von mir für 6,95 Euro tun. Das geht so: Ihr schreibt mir eine Mail an rubeniablog@gmx.de. Ich gebe Eure Emailadresse dann an die Pinkbox weiter und Ihr erhaltet dann einen Code mit dem Ihr Eure erste Pinkbox für 6,95 Euro anstatt 12,95 Euro bestellen könnt. 

Die Box ist übrigens monatlich kündbar. 

www.pinkbox.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nadine (Samstag, 13 Juli 2013 13:40)

    Dieses Mal sieht der Inhalt der Pink Box ja gar nicht so schlecht aus. Ich habe meine auf Grund des enttäuschenden Inhaltes gekündigt und mir die Fairy Box mal bestellt. Die war eigentlich super :).

    Lg Nadine

  • #2

    Sabine (Samstag, 13 Juli 2013 14:19)

    Von der FairyBox war ich enttäuscht - die hab ich gleich wieder gekündigt *g*. Der Inhalt der Pinkbox überzeugt mich auch nicht - gut, das ich diese (und viele weitere) Boxen gekündigt hatte... Irgendwie ist doch immer dasselbe drin - so schnell kann man die Produkte gar nicht aufbrauchen - da kommt schon die nächste Creme ;)

    Hab ein schönes Wochenende...

  • #3

    Pepsa (Sonntag, 14 Juli 2013 15:30)

    Na, diesen Monat sieht die Box ja wirklich ganz pasabel aus! Die Feile ist echt süß :) Bin gespannt, ob es mit der pink box jetzt wieder bissl aufwärts geht.