Outfits der letzten Wochen via Instagram

Hey Ladies, 

 

ich bin schon einige Wochen bei Instagram aktiv. Ihr findet mich dort übrigens unter Rubeniablog

 

Jedenfalls komme ich da eher dazu, meine Outfits zu posten. Ich habe unter der Woche einfach keine Möglichkeit ein gescheites Foto von mir zu machen. Und am Wochenende geht die Zeit auch immer so schnell rum.


Daher gibt es heute hier mal eine Zusammenfassung meiner bei Instagram geposteten Outfits. 


Die Leinenhosen sind beide von H&M, das linke Shirt ist von M&S Mode. Rechts auf dem Bild: ein Shirt von NKD. Die Cardigans sind beide von M&S Mode.


Wieder beide Hosen von H&M, das schwarze Shirt links auf dem Bild ist von Bonaparte, der Cardigan von M&S Mode.

Das Shirt rechts ist von H&M, der Cardigan von Bonaparte.


Das Dschungekleid ist von H&M. Das Shirt rechts ist von M&S Mode, der Cardigan auch. Die Hose mal wieder von H&M.


Links: Shirt und Cardigan von Bonaparte, Hose von H&M.

Rechts: Cardigan von Bonaparte, Shirt von Bonprix, Hose von H&M.


Links trage ich ein Shirt mit Nieten auf den Schultern von M&S Mode, die Hose ist von H&M.

Rechts wieder die gleiche Kombi: oben M&S Mode, unten H&M ;-).


Links mein Schluri-Spielplatz-Einkaufsoutfit: Cardigan und Shirt von Bonaparte, Hose von Tchibo.

Rechts habe ich mit dem Bearbeitungsprogramm meines Smartphones gespielt :-). Das Kleid ist von M&S Mode, die 3/4 Leggings von Simply Be (uralt).

 

So, das war es. 

 

Was meint Ihr? Besser so als gar keine Outfits zu posten, oder? :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ye Min (Freitag, 19 Juli 2013 12:34)

    Supi, ich mag das so, alles auf einem Haufen.
    Übrigens mag ich das erste Outfit am meisten. Mir stehen diese Art von Hosen nicht und passen schon gar nicht, sind mir immer zu kurz. Sieht toll aus

  • #2

    Lola (Freitag, 19 Juli 2013 13:39)

    Wow, echt chic! merkwürdigerweise gefällt mir am allerbesten: das Schluri-Spielplatz-Outfit! Vielleicht wegen der tollen Farben...

  • #3

    Sabine (Freitag, 19 Juli 2013 14:29)

    Ich hab ja schon öfter ein Outfit von dir gesehen - zumindest kommen diese mir bekannt vor - mir liegt es die ganze Zeit schon auf der Zunge, dich zu fragen, warum du für Big-Size-Mode wirbst... Ich meine, ich finde das echt toll (bin ja auch keine XXS), aber wenn du nicht gerade Strickjacken und/oder weiter geschnittenen Hosen tragen würdest, hast du echt eine tolle Figur - ich sehe da absolut kein Big-Size... Oder dein Spiegel macht unheimlich schlank - dann will ich den auch haben :o) Aber ansonsten, echt tolle Outfits - so würde ich meinen Stil auch beschreiben (ausser Kleider trage ich keine) ...

    Hab ein schönes Wochenende...
    Sabine

  • #4

    Nicole Hollatz (Samstag, 20 Juli 2013 13:37)

    Huhu Mädels, danke für Eure netten Worte!

    Sabine, ich trage obenherum Größe XL oder 48, in Hosen 50/52 - bin also auf jeden Fall eine plussize :-)

  • #5

    Sabine (Samstag, 20 Juli 2013 23:50)

    Also auf den Fotos sieht das überhaupt nicht so aus... Gut kaschiert oder wirklich keine Röllchen ;-) Wenn ich da so meinen Bauch oder mein Hüftgold angucke *g*

    Freue mich auch weitere Inspirationen :-)