Outfits der letzten Tage via Instagram

Hey Ladies,

 

jetzt wo der Sommer wirklich und sehr heiß angekommen ist, sehen meine Outfits immer recht ähnlich aus. 

 

Kleider trage ich nicht wirklich oft weil die die ich habe kann ich bis auf wenige Ausnahmen nur mit Leggings oder Strumpfhosen tragen. Sie sind meist ein Tick zu kurz. Für mich muß ein Kleid bis knapp über das Knie gehen. Meine Beine sind nicht die allerschönsten und daher fühle ich mich mit kürzeren Kleidern nicht wohl. 

 

Das heißt nicht dass ich dicke Frauen in kurzen Kleidern nicht mag - ganz im Gegenteil. Wenn die Beine stramm sind und schön geformt, dann kann man auch mit Kleidergröße 52+ Kleidchen tragen.

 

So, was wollte ich eigentlich sagen? Achja, ich trage im Sommer gerne Leinenhosen. Also los - hier die Leinenhosenparade ;-)

Bluse: M&S Mode (aktuell)

Hose: H&M

Schuhe: Tamaris

Bluse: M&S Mode (aktuell)

Hose: H&M

Schuhe: Tamaris


Bluse: H&M (aktuell)

Hose: H&M

Schuhe: Tamaris

Bluse: M&S Mode (aktuell)

Hose: H&M

Schuhe: Tamaris


Bluse: H&M (aktuell)

Hose: H&M

Schuhe: Tamaris

 

 

 

 

Langweilig, oder? Aber sehr bequem und bei der Hitze aushaltbar.

 

Die apricotfarbene Leinenhose ist eigentlich eine Nummer zu groß. Dennoch kann ich mich schwer von ihr trennen. Ich mag die Farbe so gerne und schnalle sie mir daher immer wieder mit einem Band zusammen um sie tragen zu können. Ich muß sie echt mal enger machen lassen. 

 

Und bei Euch so Ladies?

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!


www.ullapopken.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Honey (Freitag, 02 August 2013 15:09)

    Die orangene Hose steht dir richtig gut!

    LG Honey

  • #2

    Analena (Freitag, 02 August 2013 20:16)

    Finde ich gut, Leinen ist toll für die Hitze. Ich würde dir auch mal etwas empfehlen, probiere es mal aus, ein engeres Top und dazu einen Bolero! Könnte mir vorstellen dass es ganz toll an dir aussieht!

  • #3

    Neerthus/Eerie (Samstag, 03 August 2013 08:45)

    Mir geht es mit Kleidern ähnlich. Hatte früher Größe 44 teilweise auch 46. Jetzt mit Hosengröße 38 mag ich Kleider immernoch nur mit Leggings. Es ist einfach unangenehm wenn es so heiß ist und die Beine so zusammen"kleben". Am liebsten mag ich bei dem Wetter Hosen die genau übers Knie gehen.

    Ich finde die orange Hose auch am besten!

  • #4

    Ok Marland (Donnerstag, 02 Februar 2017 09:42)


    I am extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Anyway keep up the excellent quality writing, it is rare to see a great blog like this one nowadays.

  • #5

    Brooke Sinha (Montag, 06 Februar 2017 05:36)


    Great goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you're just extremely great. I really like what you have acquired here, really like what you are saying and the way in which you say it. You make it enjoyable and you still take care of to keep it smart. I can not wait to read much more from you. This is actually a wonderful website.