Plus Size collection by Friederike Zobel

Hey Ladies, 

 

kennt Ihr Friederike Zobel schon?

 

Sie verkauft z. B. bei Dawanda unfassbar schöne Mode. 

Das Motto lautet:

 

"Wir machen,was wir lieben."

Wir wollen Dein Lieblingsstück kreieren! Dieses eine Kleid, das Du einfach nicht mehr ausziehen willst. Etwas Einzigartiges.

Die limitierten Kollektionsstücke werden in unserem Atelier im Süden von Berlin zugeschnitten und mit Liebe zum Detail genäht. 
So können wir auf individuelle Wünsche und Größen eingehen. Denn: Jeder hat ein schönes Kleid verdient! 
Wir verwenden ausschließlich Stoffe von deutschen Lieferanten.

 

Hier mal eine kleine Auswahl der schönen Stücke:

Diese und noch viel mehr schöne Stücke gibt es in den Größe 36-42. 

 

Nun gibt es endlich auch eine XL Linie von Friederike Zobel und die ersten Stücke können sich meiner Meinung nach sehen lassen:

Ich würde mir wünschen dass die Stücke bei den "normalen" Größen auch in XL Varianten erhältlich sind. 

 

Im Dawandashop heißt es, dass auch andere Größen bestellbar sind - also schreibt Friederike einfach mal an wenn Euch eine Klamotte besonders gut gefällt. 

 

Hier geht es übrigens zu Ihrem Etsy Shop. 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Friederike Zobel (Samstag, 10 August 2013 18:26)

    Liebe Nicole, vielen Dank für Deinen Blogeintrag über meine Mode! Deine Anregung, die Kollektionsteile der "normalen" Größen auch in plus size anzubieten finde ich super und biete diese Möglichkeit bereits im Atelier an. Sicher auch bald online :-)
    Beste Grüße, Friederike