Douglas Box of Beauty August 2013

Hey Ladies,

 

gestern habe ich meine August Douglas Box bekommen. 

 

Proben konnte man nicht auswählen, deswegen war ich schon sehr gespannt was alles in meiner Box enthalten ist. 

 

Die Box kostet übrigens 10,- Euro und erscheint monatlich. Wenn man das Glück hat ein Abo zu ergattern kann man sich so jeden Monat durch allerlei Produkte testen. Das Abo ist monatlich kündbar und sollte eine Box mal überhaupt nicht gefallen, kann man diese kostenfrei zurücksenden. 

 

So, nun aber zum Inhalt meiner Box:

Das Hauptprodukt ist die Augencreme von Santaverde. 

 

Die Proben finde ich ganz toll. Ich freue mich über jede einzelne. 

Estèe Lauder - Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex 7 ml, Probe: Darüber freue ich mich sehr. Ich hatte schon die ein oder andere Miniprobe von Estèe Lauder die in Zeitschriften enthalten waren und war immer seh angetan von denen. Nun habe ich endlich mal eine etwas größere Probe und kann die ausgiebig benutzen. Wert: 16,31 Euro.

 

Santaverde Aloe Vera Augencreme 10 ml, Originalprodukt: Augencremes sind bei mir immer gut aufgehoben. Santaverde ist eine Naturkosmetikmarke. Aloe vera mag ich und ich bin gespannt wie ich die Augencreme finden werde. Wert: 15,40 Euro.

 

LCN Handcreme 25 ml, Probe: Die Marke LCN mag ich immer mehr und kleine Handcremes mag ich auch sehr. Ich habe überall welche herumstehen (Handtasche, Schreibtisch, Auto...). Diese Handcreme von LCN duftet sehr lecker, an irgendwas erinnert sie mich (ich glaube so hat die Gesichtscreme meiner Oma geduftet - das ist keine schlechte Erinnerung, ich mochte den Duft!). Wert: 4,40 Euro. 

Shiseido Pureness Oil-Control Blotting Paper 10 Sheets, Probe: Die Purenesselinie von Shiseido ist für die ölige Haut gedacht. Das ist nichts für mich, aber dennoch freue ich mich über die Blotting Papers. Damit kann man sich den Glanz aus dem Gesicht wegzaubern. Also nix mit drüberpudern sondern so ein "Löschblatt" benutzen und weg ist der Glanz. Wert: 2,09 Euro. 

 

Calvin Klein Downtown Bodylotion 30 ml, Probe: Das duftet so unfassbar gut! Hach, ich muß immer wieder daran schnuppern... Sensationell... Wert: 3,74 Euro. 

 

Boss Jour pour femme Parfumprobe: Dazu kann ich nix sagen, ich habe noch nicht daran geschnuppert. Besser hätte ich hier ein etwas größere Probe gefunden, aber ich will mich gar nicht beschweren. ;-)

Einen Wert ermittle ich hier nicht denn diese Art Parfumprobe bekommt frau ja nun wirklich überall und ständig umsonst. 

 

Alles in allem hat meine Box einen Gesamtwert von 41,94 Euro.

 

Ich muß sagen dass mir der Inhalt der Box sehr gut gefällt. Ich finde es sehr entspannt wieder eine Überraschungsbox zu bekommen. Mich hat dieser Probenauswählwahnsinn echt genervt. Klar hätte ich auch so immer eine Überraschungsbox bekommen können, aber immer diese Massenbewegungen...da kann ich mich auch schwer von losreißen... :-)

 

Und, was sagt Ihr zum Inhalt meiner Box? Was war in Eurer drin? Erzählt (oder verlinkt) doch mal!

Douglas Parfümerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Testgitte70 (Sonntag, 18 August 2013 12:42)

    Ich habe meine beiden Boxen noch gar nicht :O( Aber ich habe natürlich schon mal nachgeschaut was drin sein wird und ich finde beide Boxen klasse ;O) Was drin ist, ist dann schätzungsweise nächste Woche bei mir nachlesbar. Eine BoB verlose ich ja gerade auf meinem Blog. Deine Box gefällt mir bis auf das Estee Lauder Serum auch sehr schön, denn das Serum bekomme ich zum Produkttest von den Insidern......

  • #2

    Stephanie (Sonntag, 18 August 2013 14:41)

    Ich finde es schön, dass Du Dich über Deine Box freust. Den meisten kann man es ja mit der BoB gar nicht mehr recht machen, und es wird gemosert ohne Ende. Dabei hält die BoB, was sie verspricht - ein Full Size Produkt und mind. 4 Maxproben, und diese auch meist von ziemlich bekannten Marken. Ich finde es übrigens auch mal wieder ganz entspannend, mich überraschen lassen zu "müssen" :)
    LG
    Stephanie

    Ach ja, ich bin natürlich wieder eine der letzten, die ihre Box bekommt :(

  • #3

    Martina (Sonntag, 18 August 2013 16:28)

    Ich mag den Inhalt deiner Box. Ich habe ja keine Boxen, aber ganz ehrlich, wenn, dann würde ich die Douglasbox bestellen. Denn auch wenn Produkte enthalten sind, die man mal nicht braucht, die kann ich an Freundinnen weitergeben, ruhigen Gewissens. Weil es ist dann kein Schrott, sondern passt nur nicht zu mir. Doch wenn ich dann an Inhalte anderer Boxen denke, die Lippenstifte in den gruseligen Farben, absolute no Name Produkte etc, das muss ich nicht wirklich haben. Also nix gegen No Name Produkte, aber wenn dann kaufe ich mir die selbst, von einer Box erwarte ich Marken, allein um nicht dsa Gefühl zu haben verramtscht zu werden.

  • #4

    sylke (Sonntag, 18 August 2013 17:59)

    Ich habe die gleiche Box bekommen.Ich war auch zufrieden mit meiner Box.Ich benutze zwar am liebsten tierversuchsfreie Produkte ,aber mit dem Hauptprodukt hatte ich da ja Glück.Mich nervt auch dieses Gemeckere auf der Douglasseite. Das finde ich schon nicht mehr toll.

  • #5

    Caterina (Sonntag, 18 August 2013 19:47)

    Ich war ja eigentlich auch begeistert, dass es wieder überraschungsboxen gibt. Aber meine hat mir nicht gefallen und ich hab mein Abo gekündigt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einfach generell öfter mal allergisch auf irgendwelche Produkte reagiere und schon länger überlegt habe, sowohl die BoB als auch die Glossybox zu kündigen..

  • #6

    Denise (Montag, 19 August 2013 04:02)

    Ich war eigentlich weniger davon begeistert, dass es wieder Ü-Boxen gibt, aber ich konnte mich mit meiner Box ganz gut arrangieren. Meine sieht ähnlich aus wie deine und ich bin auch ganz zufrieden.

    LG